Mein Hund, dein Hund
-
Gast41354 -
25. April 2016 um 14:59
-
-
Ich werde es morgen nachschauen :-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gleich gehts los!!
Auf den Dobermann bin ich gespannt...
-
Waah, wenn ich schon höre...Ein Querschnitt deutscher Hundehalter.
Wobei...wenn ich mir einige Leute hier bei uns so angucke. 
-
Faszinierend... Gleich die erste Sofaweisheit:
Dobermann von der Leine? NIEMALS!!!Und wir mir dieses rumgerucke am Dobi da jetzt schon auf die Nerven geht

-
Ich gugg auch...
Völig verquer manche Aussagen. DIe Claudia, die Blonde mit den kleinen Puschelhund, hab ich jetzt schon gefressen.
-
-
Wuah. Kupiert besser. Schlimm.
-
Warum sollte man einen Dobermann nicht von der Leine lassen?

-
Die Kommentatoren sind auch heute wieder der Hit

-
Faszinierend... Gleich die erste Sofaweisheit:
Dobermann von der Leine? NIEMALS!!!Und wir mir dieses rumgerucke am Dobi da jetzt schon auf die Nerven geht

dann hab ich doch richtig gehört

-
So eine "Dame" hatten wir hier auch mal. Die Hündin war toll aber dann das Gelaber...Ja, den hab ich extra von einem Züchter aus Ungarn.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!