Mein Hund, dein Hund
-
-
Und wir mir dieses rumgerucke am Dobi da jetzt schon auf die Nerven geht
Mir auch!
Die Kommentatoren sind auch heute wieder der Hit
Juhuuu! Die Mopsmenschen sind wieder dabei - die Frau ist so superdrögeklasse!
Die schießt die besten Kommentare völlig trocken raus.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilde ich mir das ein, oder ist der Mops von den Mopszüchtern ziemlich.... ähm... proper?
Waah, wenn ich schon höre...Ein Querschnitt deutscher Hundehalter.
Wobei...wenn ich mir einige Leute hier bei uns so angucke.
Also hier lebt so ziemlich genau das, was da als Querschnitt benannt wird. Forumsmitglieder sind ja eher selten.
Hä? "Den kriegst du nie mehr ab, der beißt sich fest!" Bitte?
-
Weil ja der Hund in der Wohnung was tut? ... ja genau schlaafen ... deswegen braucht man ne Villa für grosse Hunde ...
-
Hä? "Den kriegst du nie mehr ab, der beißt sich fest!" Bitte?
Na ja, das ist ja dieser alte Mythos, dass "solche Hunde" einmal durchbeißen müssen und sonst den Kiefer nicht aufkriegen.
Das mit dem Anleinen verstärkt die Verlustängste doch nur... Mei mei mei...
-
Also ihre Argumente den Dobi anzubinden kann ich nachvollziehen, aber ob das zum Erfolg führt weiß man nicht.
Muss ja keine Trennungsangst sein, kann ja auch Kontrollverlust sein.Ich kann aber verstehen, dass sie so "streng" erzieht. Wie man an den Kommentatoren merkt haben die Leute schon Vorurteile.
Die Claudia geht mir auf den Kranz. Da muss ne kräftige Hand ran, nix für Ersthundebesitzer...die muss es ja wissen.
Ich mach es mit Mio genauso wenn er zieht.
-
-
Ich finde es vollkommen okay, den Hund mal 3 Minuten wo anzuleinen, und dann wieder zu kommen.
Mag er dann bellen oder Gras kauen oder was auch immer.Aber vielleicht bin ich auch zu hart in meinem Denken.
Dem Hund ist die Wohnungsgröße egal.
-
Uahahah es ist Tierquälerei ... ich pinkel mich vor lachen jetzt dann bald ein ... oder soll ich lieber weinen?
-
30qm Wohnung sind Tierquälerei....
Mann, Mann, Mann. Herr schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine, Hauptsache du triffst.Wobei ich schon wieder würgen könnte, wenn man den Hund in Ungarn holt, damit er auch ja noch vollkupiert ist. und zu der Aktion mit der Toilette sag ich jetzt mal nix.
-
Trinkt aus der Toilette
-
Bei den Kandidaten und Kommentatoren (Hund nicht von der Leine, ja, wenn der sich am Hals festbeißt, zu kleine Wohnung ...) wäre es vielleicht besser, wenn man noch einen Profi in der Sendung hätte, der vielleicht den größten Unfug klarstellt.
Ansonsten starker Tobak heute: erst einen Kupierten Auslandshund beschaffen, damit er das typisch gefährliche Aussehen hat und dann den Leuten zeigen, dass der gefährlich aussehende Hund doch ganz lieb sein kann.
Von den Kommentatoren finde ich die blonde Frau im blauen Unterhemd am schlimmsten, die platzt bald vor Selbstgerechtigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!