Mein Hund, dein Hund
-
-
Die Kommentare von dieser Claudia ....Und das Toilettentrinken.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok das mit der Toilette ist nicht meins ...
Aber nööö, weder die Ernährung geht kaputt noch der Hund, wenn der ma, TroFu bekommt ... Manchmal frag ich mich wie Whyona fast 15 Jahre alt werden konnte ... die hat TroFu, NaFu, Frischfleisch, gekochtes gekriegt ...
-
Was ist, wenn in der Toilette mal Reiniger ist?
Jedes Mal den Sabber von der Brille zu wischen vor dem eigenen Toilettengang wäre mir auch zu blöd.
L. G. -
Man, man, man, man. Das erträgt man ja nicht
diese Claudia macht mir gleich ne Hasslatte
-
Uh sie füttert sogar Platinum.
Ich mag die Dobitante, unabhängig davon das sie einen kupierten Hund haben musste.
Meinen Hunden ist es scheiß egal wo sie fressen und ob es einen Napf gibt. Hauptsache Essen.
-
-
Der Hund kriegt eine Macke, wenn es keine Futterregeln gibt... aha.
Zu Hilfe, meine Hunde brauchen einen Psychiater, weil sie ab und an im Garten fressen müssen -
Vor allem von der Tante die sagt bei ihr gibt es keine Regeln.
Wie gut das der Dobi "doof" ist. Der Junghund meiner Freundin hat einfach so lange gebellt bis das Halsband leer war und hat dann erstmal richtig los gelegt.
-
Scheiß - Antibellhalsband!
L. G. -
ich find das Vorurteil "großer Hund - kleine Wohnung geht nicht" nervig. Klar wäre ein Garten schön, aber im Grunde pennt der Hund doch nur und macht nix großartiges in der Wohnung
-
Joa ... einmal ne Vollbremsung ... tschüss, Hund ab durch die Windschutzscheibe ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!