Mein Hund, dein Hund
-
-
Vorbildliche "Ladungs"sicherung... Mit Kette am Halsband.
"Auch Dobermänner sind Nagetiere"
Ich schmeiß mich weg! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der Kette am Halsband an der Tür angebunden
Und schön das Fenster offen, ideal für die Augen und wenn er nen Dummen kriegt, versucht er rauszurennen.Also alles andere war jetzt noch tragbar, aber das ist schlicht fahrlässig und gemeingefährlich
-
Das ist doch garnix am Auto. Während eines Trainings hat mal ein Hund die komplette Rücksitzbank zerlegt.
Aber gesichert sollte der Hund werden.
Boar sind die voll von Klischees.
-
täuscht das oder ist die Leine zum ziehen arg kurz ... und ne Bikeantenne hab ich auch keine gesehen ... kann leider nicht zurückspulen ...
-
Wurde irgendwo gesagt, wie alt Carlos ist?
Dogscooter ist ja ganz cool, aber vom Erziehungsstand und Gewöhnung scheint mir der noch recht jung zu sein und je nach Alter würde ich das Ziehen doch noch bedenklich finden. -
-
Wurde irgendwo gesagt, wie alt Carlos ist?
Dogscooter ist ja ganz cool, aber vom Erziehungsstand und Gewöhnung scheint mir der noch recht jung zu sein und je nach Alter würde ich das Ziehen doch noch bedenklich finden.der ist 1 1/2 Jahre alt
-
15 Monate, glaube ich.
L. G. -
Mit 18monaten kann man schon ziehen, aber halt noch keine irren strecken und ich würde auch nciht den Hund entscheiden lassen wie weit er laufen mag ...
-
Das hatte sie auch nicht dran.
Aber wie gesagt ich find nicht alles von ihr gut, aber so falsch wie es kommentiert wird, tickt sie nicht.
-
Vor allem denk ich auch dass ein spezielles Zuggeschirr gesünder für den hund wäre bei dem Ruck wie er zieht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!