Mein Hund, dein Hund
-
-
OMFG!!!
Spoiler anzeigen
Da sie unbedingt ein kupiertes Tier wollte, bestellte sie den Rüden aus Ungarn, da das Kupieren in Deutschland verboten ist. Um ausreichend Zeit für 'Carlos' zu haben, arbeitet Tina inzwischen nur noch in Teilzeit. Sie hat ihrem Hund ein strenges Leinen-Training verordnet, damit sie beim Spaziergang die Oberhand behält. Vor dem Supermarkt wird 'Carlos' sogar angebunden, um seine 'Trennungsangst' zu bekämpfen.
(Quelle: vox.deBESTELLTE!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das reinste Werbefilmchen, wie man es garantiert nicht machen sollte...
Wenn das mit den Dackeln wirklich so stattfindet, dann aber nach Ausstrahlung sicherlich nicht mehr allzu lange - wenn das der Förster dort mitbekommt, dürfte Ende sein! -
Und damit ich es nicht wieder vergesse, hab ich die Sendung von morgen gerade programmiert. Will ja auch mitreden können.
-
Und damit ich es nicht wieder vergesse, hab ich die Sendung von morgen gerade programmiert. Will ja auch mitreden können.
Das werd ich auch gleich tun...
-
Ich weiß noch nicht, ob ich gucke. Das wird mir immer schriller und gestellter, einschließlich des Aufeinanderhetzens der Hundebesitzer. Die gleiche Entwicklung wie beim Frauentausch, da dreschen sich auch die Unterschichten und laden zum Fremdschämen ein. Dazu ist mir meine Freizeit dann doch zu schade....
-
-
Ich werde es anschauen, meine Frau vermutlich auch...
Beim letzten Mal hätte sie beinahe gekotzt!
Aber alles was nicht umbringt, härtet ab! -
Wenn es tatsächlich so hart abdriftet wie Frauentausch, ist es absolute Zeitverschwendung. Es sieht allerdings auch danach aus, da die HH immer krasser zu sein scheinen, und möglichst gegensätzliche Typen aufeinanderprallen.
Bei Frauentausch hat in den Anfängen mal jemand mitgemacht, den ich kannte - da lief es noch wirklich nett ab, es war echt, man musste sich noch nicht für die Kamera gegenseitig den Kopf einschlagen und Beziehungsdramen aufführen... -
Ich werde es nicht mehr schauen.
-
Ich gucke gerade tatsächlich nochmal nach, weil ich vergangene Woche auf dem Hundeplatz direkt angesprochen wurde, ob ich denn die Folge mit dem Pudel gesehen hätte, wie schlimm und wie hääässlich das wäre. Fand ich ja mal super unverschämt.
Also krass geschnitten, stark auf die wenigen Punkte fixiert. Und die Kommentatoren find ich ganz ganz schlimm.
"Es sieht aus, als wenn eine Transe in Pumps am Marathon mitmacht."
Pfui.
-
Bin schon gespannt!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!