• Eigentlich mag ich so Trash TV (so richtiges à la Honey Boo Boo) mal ganz gern und nach der ganzen Diskussion hier musste ich auch mal einschalten.

    Ich kam hier nur nicht weiter als bis zu Minute 1 oder 2 wo sie irgendwie schon mal einen Vorspann auf die Abschlussdiskussion (?) gaben, wo dieser Doodle-Typ in sehr überheblicher pseudo-pädagogischer Art irgendwas von "Meinst du nicht, er wäre artgerechter..." wissen wollte - den Ton fand ich so unsympathisch, dass ich echt nur unter Schmerzen hätte weitergucken können. Ich glaub, ich beschränke mich auf's Second-Hand-schauen über diesen Thread. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Daß die getroffenen Hunde jetzt bellen hatte ich erwartet. Macht aber nix! Meine Meinung ändert das nicht. Im Gegenteil.
      Aber spielt ruhig weiter Püppchen mit euren Pudeln. Zum Glück gibt es ja auch Pudel die wie ein Hund aussehen und leben dürfen.
      So und damit bin ich raus.


      Ist immer wieder interessant, wie vorurteilsbeladen und in Klischee-Denken verhaftet manche Leute sind. Und wie sehr sie sich in ihrer Engstirnigkeit und Intoleranz weigern, auch nur mal den Versuch zu unternehmen, die Welt jenseits ihres extrem eng gesteckten Tellerrandes zu betrachten. Geschweige denn auch nur ansatzweise den Versuch zu unternehmen, vielleicht zu akzeptieren, dass die eigene bornierte Wahrheit nicht die einzige Wahrheit ist.

    • Ich frage mich gerade wo der Unterschied in sachen "artgerecht" und "normal" zwischen den rosa Wickeldingern an den Ohren und einem rosa Führgeschirr, einem Mäntelchen oder dem 175 Plüschhalsband ist :???:

      Ja, ich finde auch, es sieht eigenartig aus, wenn die an den Ohren die Zöpfchen gewickelt haben. Sehe da aber jetzt nicht den Unterschied zu den anderen dutzend eigenartigen Dingen, die vollkommen selbstverständlich am Hund angebracht werden. :ka:


      Und bei der Vorschau für morgen geht mir jetzt schon die Hutschnur hoch:
      Mein Hund, dein Hund - Sa | 13.05. | 19:10

    • Ein kupierter Dobi, der seine Trennungsangst angebunden vor dem Supermarkt überwinden lernen muss und eine arme gerettete Tierschutzhündin, die jederzeit jagen gehen darf.

      Ist doch alles voll normal :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!