Mein Hund, dein Hund
-
-
Auf mobilen Geräten muss man sich registrieren
Auf Laptop/Pc kann nan es so sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie soll ein Tier unter Zöpfchen leiden?
Immer schön auf die Hunde abwälzen, bloß weil es den eigenen Geschmack nicht trifft.Ich meine sicherlich nicht die (bescheuerten) Zöpfe... eigentlich müsig, dies explizit erwähnen zu müssen!
-
Daß die getroffenen Hunde jetzt bellen hatte ich erwartet. Macht aber nix! Meine Meinung ändert das nicht. Im Gegenteil.
Aber spielt ruhig weiter Püppchen mit euren Pudeln. Zum Glück gibt es ja auch Pudel die wie ein Hund aussehen und leben dürfen.
So und damit bin ich raus. -
Kenne hier im Forum und privat tatsächlich keinen Pudelbesitzer, wo die Hunde nicht Hund sein dürfen.
Und wenn du das an Zöpfen oder gekämmten Hunden fest machst, dann ist das alleine schon schlimm genug. Hier wird auch gekämmt und geschoren, im nächsten Moment liegt man dann im Schlamm .
-
Sieht wie ein Hund aus und darf wie einer leben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oder wie hat ein Hund auszusehen?
So?
deutscher schäferhund - Google-Suche -
-
@datKleene
Du hattest vorher auch kurz ein anderes Bild drin und mein Freund und ich mussten unweigerlich einen Quietscher ausrufen. Was für ein hübsches Pudelchen -
Ja, hab den falschen Link kopiert, gibts aber noch im Fotothread und im allgemeinen Bilderthread, sind gerade frisch von einer Fotografin.
-
Daß die getroffenen Hunde jetzt bellen hatte ich erwartet. Macht aber nix! Meine Meinung ändert das nicht. Im Gegenteil.
Aber spielt ruhig weiter Püppchen mit euren Pudeln. Zum Glück gibt es ja auch Pudel die wie ein Hund aussehen und leben dürfen.
So und damit bin ich raus.Ja ich verkrümel mich dann mal mit meinem frisierten Pudel
-
@Tatuzita Ich finde es auch ganz schrecklich, dass du deinem Pudel die Ohren kupiert hast, nur weil du Stehohren schöner findest. Pfui
-
Jetzt musste ich es doch auch schaun, wenn das hier schon so abgeht. Doofer Gruppenzwang
Naja, es ist TrashTV und man sollte deshalb nicht wirklich viel erwarten. Die Leute sind keine Profis, ihre Vorgaben die sie erfüllen müssen mist und der Schnitt danach macht aus Müll höchstens noch Sondermüll.Doch diese Folge (hab die alten so lose verfolgt) schien nun wirklich extremst darauf ausgelegt oberflächliche Lager zu bilden und hat die Pudelseite ja so in die Tonne getreten und diesem Dominik (ich will immer Detlef schreiben. Keine Ahnung warum. Ich glaub, der erinnert mich dunkel an diesen Kleingartendetlef von Vox. Eingebrannt allein durch die Vorschau der Typ.) auf einen zu hohen Sockel gehoben
Dazu die Sofaleute mit noch mehr null Ahnung (ausser TA und der Bernerzüchter), das tat richtig weh. Wobei es ja fast witzig ist, wenn sie sich über die Zahnpflege auslassen, während dem Kleinhund daneben die Zunge raushängt weil vermutlich da ein paar Zähnchen fehlenMir tat die Pudelfrau und ihr Freund wirklich leid. Keine Ahnung wieviel nun wirklich Vorgabe und Schnitt ausmachten, doch allein diese Art von dem Dominik hat sie total gehemmt, das hat man gemerkt. Die kam gar nicht gegen ihn an.
Hat man ja auch in der Wagenszene gesehen (wobei das auch ne Vorgabe vom Sender gewesen sein könnte). Es sollte ein normaler Spaziergang werden, er sieht den Wagen. Sie erklärt noch das er für besondere Anlässe ist und nicht für den normalen Hundealltag und trotzdem lässt sie sich breitschlagen mit dem Wagen spazieren zu gehen und darf sich blöde Sprüche von Dominik anhören.
Und wie man sich daran aufhängen kann. Andere Hunde sind während des Einkaufens daheim in der Wohnung, unter Umständen sogar in einer Box eingesperrt oder müssen im Auto warten. Der ist halt in einer fahrbaren Box.Mit der Pfege das selbe Ding. Bei ihr war ja scheinbar die Pflege im Fokus, doch tatsächlich ging es die ganze Zeit darum ihre Art der Pflege und die Pflege allgemein runter zu machen und ins Lächerliche zu ziehen. Detlef hat sicher genau die selbe Zeit bekommen um zu erklären wie wenig er seinen Hund pflegen muss.
Kein wirkliches drauf eingehen, das das Pudelhaar nunmal Haar und kein Fell ist und demnach eine andere Pflege benötigt.
Kein Wort dazu, das eine richtig aufgebaute Pflegemaßnahme die Bindung stärkt und Vertrauen aufbaut usw.
Ja, vielleicht ist es übertrieben für den Otto-Normalhundehalter und sieht nicht alltäglich aus. Aber die beiden Hunde von ihr erfahren sicher mehr Nähe und Aufmerksamkeit als der Doodle der nach einer Checkliste.Anbei, wäre so ein Typ wie Detlef vor meiner Tür aufgetaucht hätte ich Krabat auch auf den Arm genommen beim öffnen. Sein ganzes Auftreten hätte ihn total verunsichert. Solche Leute kennt er nicht, muss sich nicht mit solchen Leuten abgeben. Man hat Daphne angesehen das sie den Typen unheimlich fand. Und später auch, wie dieser Doodle aufdringlich zwischen ihren Beinen schnupperte und sie sich immer wieder zu Frauchen hoch gerettet hat. Zeigte eigentlich, wie sehr sie ihr vertraut und dort sicherheit sucht.
Boah, diese Sendung ist echt nichts für meinen Blutdruck. Wenn das so weitergeht sollte ich sie meiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!