Mein Hund, dein Hund
-
-
Von dem, was gezeigt wurde, wie fandet ihr die Beziehung zwischen dem Paar und ihren Doodle?
ungefähr so: Auf der Straße wurde eine Frau und ein Mann angesprochen, ob sie sich 200 Euro verdienen wollten und dann wurde noch ein Doodle in die Hand gedrückt, weils ja diese Hundesendung ist.
Am Ende gingen wieder alle ihrer Wege -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja stimmt.
Ich fand die Beziehung merkwürdig und fand vom Hund kaum Orientierung an seine Halter.Auch wenn die Pudeldame für meinen Geschmack zum Pudel zu vertüttelt war, hatte sie zumindest zum Pudel bzw. umgedreht ein gutes Verhältnis.
Allerdings blieb der Cocker auf der Strecke. -
Mich haben die Kommentare diverser Sofapärchen mehr gestört bzw. irritiert, als die Halter ansich.
Ja zb die Familie. "Unsere Hündin ist kastriert, wir wollen keine Babys. Unsere Rüden nicht, da wars egal"
-
Ja, die Aussage fand ich auch total krass...
Die HH hätten mir mit läufiger Hündin nicht begegnen dürfen...
-
Dort wird halt auch so zusammen geschnitten das nur der große Quatsch über bleibt und der Zuschauer von Extremen unterhalten wird.
Als Laie weiß man nicht wie man im TV wirkt und ist damit dann Futter für jeden Sender.Übrigens würde ich nie einem Pudelbesitzer direkt sagen das sein Hund albern aussieht, auch wenn ich das in dem Moment finde. Das wär einfach nur unhöflich und am Ende wartet der sicher auch nicht auf meine Meinung
Denke so werden es die Meisten halten. -
-
Das wär einfach nur unhöflich und am Ende wartet der sicher auch nicht auf meine Meinung
Waaaas, da wärst du aber der erste Mensch auf der Welt, der einem Pudelbesitzer sagt, wie sein Hund aussieht
Wenn ich für jedes Mal "Oh guck mal, der hat Zöpfchen" 10Cent kriegen würde, wäre ich heute nach einem Jahr deutlich wohlhabender...Menno, jetzt wurde so viel geschrieben, jetzt würde ich das auch gern nachgucken, aber ich finde keinen Wiederholungstermin
Bei solchen Diskussionen mitzulesen ist wahnsinnig spannend. Die Leute, die am meisten nach einem "natürlichen freien Hund" schreien, sind immer die dogmatischen Menschen, die eine ganz enge Sicht von ihrer Ansicht eines Hundelebens haben.
-
Schon mal bei TV Now probiert @Czarek?
Da gibt es die Vox Sachen eigentlich immer kostenlos für ein paar Wochen.
Ich kann leider mit dem Handy jetzt nicht nachschauen gehen -
Menno, jetzt wurde so viel geschrieben, jetzt würde ich das auch gern nachgucken, aber ich finde keinen Wiederholungstermin -
Danke! Also auf dem Handy gehts bicht, da soll ich mich registrieren. Ich versuche es später auf dem PC
-
Danke! Also auf dem Handy gehts bicht, da soll ich mich registrieren. Ich versuche es später auf dem PC
ich hatte es auf´m Laptop geguckt ...da musste ich mich nicht registrieren
viel Spaß beim anschauen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!