Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Wir haben die Hinterhand viel mit Laufen und Radfahren aufbauen können. Richtige Aufbautricks werden von uns nicht durchgeführt.
Das eingefallene haben wir auch oft, richtig weg geht es bei uns auch nicht, wird aber auch teilweise durch Fell (Langstockhaar, Rüde), verdeckt.
Da würde ich mir nicht zu sehr sorgen machen.
Zu dünn sind sie, wenn sie öfter einen ganz leichten "Buckel" macht, alle Weißen Schäferhunde die ich kenne, neigen bei Untergewicht dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Regelmäßige Bewegung ist da glaub ich die beste Lösung.
Diesen eingefallenen Bauchbereich hat mein Rüde auch sehr oft. Dann säuft der nen Liter und es ist weg.
Ich finde ihr seid schon auf dem richtigen Weg. Vielleicht noch ein halbes bis ganzes Kilo drauf und bei regelmäßiger Bewegung wird das schon was.
Ich finde das Fell sieht auch noch ein wenig struppig und trocken aus, oder täuscht das auf den Bildern?
-
Hecci hat auch oft einen eingefallenen Bauchbereich - vor Allem wenn er noch nichts gegessen hat.
-
Selbst unsere Mopsrakete hat das, obwohl sie viel lose Haut hat. Wenn sie viel feuchtes Futter gefressen hat ist er weg, dann geht sie pullern und alles wieder beim alten. Würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
-
Lass sie am Rad ziehen und als Intervall Sprints im Zuggeschirr einlegen. Das gibt gute Muckis.
-
-
Du kannst auch Übungen mit dem Erdnussgymnastikball und Balancekissen machen
Das ist je nach Hund variabel gestaltbar.
-
Regelmäßige Bewegung ist da glaub ich die beste Lösung.
Diesen eingefallenen Bauchbereich hat mein Rüde auch sehr oft. Dann säuft der nen Liter und es ist weg.
Ich finde ihr seid schon auf dem richtigen Weg. Vielleicht noch ein halbes bis ganzes Kilo drauf und bei regelmäßiger Bewegung wird das schon was.
Ich finde das Fell sieht auch noch ein wenig struppig und trocken aus, oder täuscht das auf den Bildern?
Auf dem Bild hatte sie vorher unterm Tisch gepennt. Zusammen mit miesem Licht sieht das schon sehr drahtig aus, ja.
Zauselig und verwirbelt ist sie immer, aber das Fell ist weich und ab Hals sehr plüschig. Allerdings glänzt es nicht ohne Lachsöl als Futterbeimischung, was sie allerdings nur bedingt verträgt und daher habe ich damit aufgehört.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Radfahren wird dann unser übernächstes Ziel. Nachdem Räder nicht mehr böse sind müssen wir aber noch an den Hundebegegnungen arbeiten, sonst maul ich mich bei unseren Radtouren nur
Das mit den Balancekissen ist auch ne gute Idee. Die nutzen die auch bei uns in der HuSchu, Werd mir da mal 1-2 Sachen abschauen. Danke. -
Bilder von heute - schon sehr schlank, oder? Fühlt sich auch nur wie Haut, Muskeln und Knochen an:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn perfekt. Das Bild eines sportlich-drahtigen Terriers
-
Ich finde ihn auch richtig so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!