Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
peikko Würde da auch nix ändern. Sieht top aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hier mal eins von uns. Vorhin auf dem Spaziergang gemacht. Es war das einzige, wo er mal halbwegs gerade stand.
Ich sag ja immer er ist ein Hänfling, aber so wie er da auf dem Foto steht, finde ich ihn eigentlich fast perfekt (er hat gerade die Ellbogen bisschen nach außen, sas ist normalerweise nicht so). Wie seht ihr das? Zu dünn? Er ist etwas über 2 Jahre alt und intakt.
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde ihn keinesfalls zu dünn. Sieht gut aus so.
-
Im Alltag sieht man leider eher fett gefütterte RRs (nicht unbedingt so schlimm wie Labbis, aber auf den Weg dahin). Letztens beim Coursingtraining lief auch einer, da hat Jins Züchterin dann recht diplomatisch zu den Leuten gesagt, dass er abnehmen muss - und die waren bass erstaunt, da ihrer der schlankeste Hund seines Wurfs war
Eine schreckliche Entwicklung.
peikko Dein Bub ist super! Schöne Muskeln
-
Im Alltag sieht man leider eher fett gefütterte RRs (nicht unbedingt so schlimm wie Labbis, aber auf den Weg dahin). Letztens beim Coursingtraining lief auch einer, da hat Jins Züchterin dann recht diplomatisch zu den Leuten gesagt, dass er abnehmen muss - und die waren bass erstaunt, da ihrer der schlankeste Hund seines Wurfs war
Eine schreckliche Entwicklung.
peikko Dein Bub ist super! Schöne Muskeln
Das ist aber voll praktisch...
Die jagen dann nämlich nicht so dolle.
Und vom Nachbarn nehmen sie dann auch lieber Wurstzipfel, als ihn an die Wand zu stellen.
Zehn, fünfzehn Kilo mehr drauf und zack ist der RR familientauglich.
-
Pinky4 ja... wenn es nicht eigentlich zum heulen wäre
-
-
Das ist aber voll praktisch...
Die jagen dann nämlich nicht so dolle.
Und vom Nachbarn nehmen sie dann auch lieber Wurstzipfel, als ihn an die Wand zu stellen.
Zehn, fünfzehn Kilo mehr drauf und zack ist der RR familientauglich.
Das scheint die Lösung all meiner Probleme zu sein
-
Oh ich glaube, ich muss auch mal Fotos machen und mich eurem kritischen Auge ausliefern...
-
Oh ich glaube, ich muss auch mal Fotos machen und mich eurem kritischen Auge ausliefern...
Es reicht, wenn du deinen Hund hier einstellst
-
So, hier mal eins von uns. Vorhin auf dem Spaziergang gemacht. Es war das einzige, wo er mal halbwegs gerade stand.
Ich sag ja immer er ist ein Hänfling, aber so wie er da auf dem Foto steht, finde ich ihn eigentlich fast perfekt (er hat gerade die Ellbogen bisschen nach außen, sas ist normalerweise nicht so). Wie seht ihr das? Zu dünn? Er ist etwas über 2 Jahre alt und intakt.
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich find ihn schick, absolut nicht zu dünn.
Eher massig muskulös .
-
Es reicht, wenn du deinen Hund hier einstellst
ok, dann von meinem Hund! Ich dachte, ihr könntet mal meine Bemuskelung und meine Taille bewerten, aber gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!