Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Ich find Kiwi völlig ok, ist halt n junger Spargel.

Tetris finde ich richtig gut..man sieht das da mehr kommt an Substanz und Muskeln.

• Irgendwie kam mir gerade wieder mal in den Sinn - wie interessant es doch wäre, würde man seine eigenen Kinder auch so beurteilen (lassen), wie die Hunde. X-D ...

"Da muss mehr Muskelmasse ran", "Bisschen moppelig ist er/sie schon"... .
    Ganz ohne Wertung... nur als Gedanke, wie seltsam das wäre. :D

• Irgendwie kam mir gerade wieder mal in den Sinn - wie interessant es doch wäre, würde man seine eigenen Kinder auch so beurteilen (lassen), wie die Hunde. X-D ...

Dann hätte ich einen dünnen Spargel mit guter Bemuskelung und einen, der sich noch etwas Strecken muss und bei dem man etwas aufpassen sollte... :D

• :lol: Mein Freund ist ehemaliger Leistungssportler beim Langlaufen und durch den Körperbau extrem gut im Sprint, dafür nicht ganz so gut im Massenstart und in Anlehnung an den Standbilder & Beurteilungsthread haben wir das diskutiert und ich meinte, wie spannend so etwas für Menschen wäre :lol:

So nach dem Motto, Hui bei dem Verhältnis Beine - Oberkörper ist das ein klassischer Ausdauerläufer (Traber) und bei der Winkelung hier und da könnte das Gelenk dortunddort zu stark belastet werden :lol: ich würde das interessant finden xD

Uiuiui sowas darf man ja fast nicht öffentlich schreiben:ops::lachtot: Ja das wäre sehr... seltsam|)

• Meine Hündin ist auch ein Kein-Taillen-Hund. Da kommt die Taille erst bei extremen Untergewicht.

Ich finde, der Hund sieht auch vom Fell her noch nicht gut aus.

Tierschutzhund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!