Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde auch dass sie ganz gut ausschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Finde sie auch gut :)
-
Ich find sie auch gut so.
-
Jap, sieht gut aus
-
Jop, sieht gut aus.
-
-
Ein Foto mit Sicht von oben wäre vielleicht ganz gut. :)
-
Kasper, fast 13 Monate, mit Zollstock gemessen...63cm und ca. 24 Kilo...Fotos sind zwischen zwei Mahlzeiten entstanden
und auf den Fotos von oben sieht es aus, als ob er voll den fetten Hintern hatBoah, biste bald fertig
-
Hi,
echt, ne ganz besondere Figur, was willste machen?? Von der Seite kann mans gut beurteilen denkt man und dann der Blick von oben, ähh???
Ich find das Gewicht gut so. Ich glaube nicht dass die Bauchlinie höher geht oder sich eine Taillie bildet wenn er mehr abnimmt.
Noch mehr runter und er wäre zu dünn. Schwer aber ich bleibe dabei gut so nix rauf nix runter.
LG
Mikkki
-
Find ich altersentsprechend vollkommen okay
-
Ohne Anfassen finde ich ihn schwierig zu beurteilen, grad die Fellfarbe schluckt viel sichtbare Information (jedenfalls auf'm Foto).
Ich würde sagen, er ist ok; mehr sollte nicht unbedingt drauf; wenn's ein Mü weniger wird, wär's nicht tragisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!