Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Ok, mit Vorerkrankungen würde ich dann denken dass es so ok ist. Vielleicht zur Unterstützung Übungen zum Muskelaufbau und Physio machen damit er wieder etwas aufbaut? Besonders eben wegen der Erkrankungen.

• Iluri

Genau wir sind regelmäßig bei einer Physio und machen Übungen zum Muskelerhalt.

Allerdings hab ich noch nichts gefunden was konstantem Ausdauertraining nah kommt :verzweifelt:

bzw genauso effektiv ist ..

• Iluri

Allerdings hab ich noch nichts gefunden was konstantem Ausdauertraining nah kommt :verzweifelt:

schwimmen vielleicht? Wir waren mit Sammy, nach seiner CES-Diagnose, regelmäßig in Oberhausen bei Aqua Dogs. Die haben ein richtiges Becken zum schwimmen, nicht nur ein Unterwasserlaufband

• Der Vergleich ist natürlich schwierig, weil sie auf den oberen Bildern unglücklich steht - aber sie sieht jetzt jedenfalls gut aus

• Iluri

Das ist natürlich sehr doof, aber schwimmen und Unterwasserlaufband wären vielleicht tatsächlich noch Ideen?

Was sagt denn die Physio zu seinem Gewicht? Würde mich interessieren weil er auf den Bildern eben schon arg rippig ausschaut.

• Mir kommt er auch auf den Fotos etwas zu dünn vor - aber Fell, Atmung, Spannung und Foto können hier natürlich auch täuschen :ka:

Wenn du mit ihm eh regelmäßig bei der Physio bist, würde ich diese fragen.

• Physio fällt momentan und schon seit einer Weile wegen Corona flach.

Da hatten wir uns jetzt viel auf die Verspannungen und die Magnetfeldtherapie konzentriert auf dem UWL war er tatsächlich eine ganze Weile schon nicht mehr.

Meine Physio fand ihn nicht zu dünn, aber er hat sich ja jetzt in dem Zeitraum verändert.

Aber wenn die in Oberhausen schwimmen anbieten werd ich da auch mal anfragen.

Er wird dann höchst persönlich das Vetamt anrufen, weil Wasser ja, schwimmen nein :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!