Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Nicki finde ich okay so.
Bei Maja finde ich die Bilder ungünstig, sieht jetzt aber auch erstmal nicht bedenklich moppelig aus finde ich ...
Danke für deine Meinung.
Ja, sie steht leider meistens so ungünstig... moppelig ist sie nicht, aber sie war schon weniger.
Und ich hader immer mit mir, ob ich wieder was runterhaben möchte oder eben nicht, falls sie nochmal so krank werden sollte.
Sie darf halt nicht weiter zulegen, dann wäre sie bald zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach nochmal bessere Bilder, die Perspektive ist schon echt etwas schwierig. Am Besten draußen bei Tageslicht, möglichst von der Seite.
-
Mach nochmal bessere Bilder, die Perspektive ist schon echt etwas schwierig. Am Besten draußen bei Tageslicht, möglichst von der Seite.
Ja, mach ich später auf jeden Fall. Mit meinem Freund zusammen wird's besser gehen.
-
Wir haben Erfolge zu melden. Leider bin ich ein Rabenfrauchen, weil es nebenbei nix mehr gab.
Vor einem Monat:
Pauli, Zwergpudel, 32cm, 4.5kg
Leider steht er da blöd, die Hinterbeine sind zu weit vorne.
Da steht er auch wieder so doof da
Heute: 4.2kg
Auf dem Seitenbild schaut er dicker aus als vor einem Monat, weil wegen Fell
Bisschen was könnte wohl noch runter. Aber das wird von selber kommen. Im Sommer sind wir mehr unterwegs
Was sagt ihr?
-
Klatschnass sieht er gut aus.
Im trockenen Zustand ist er - wie praktisch alle Pudel - ohne Anfassen absolut nicht beurteilbar. Ok, wahnsinnig zu fett ist er nicht, weil die Bauchlinie ist ja immerhin noch hochgezogen
-
-
Wollte auch ein klatschnasses Seitenbild machen. Die Idee fand Pauli aber doof
-
Ich find er sieht so besser aus von oben
-
Vorher stand das Fell schon leicht angetrocknet ab, auf dem Nachher-Bild liegt es noch klatschnass an. Ich glaube nicht, dass da wesentlich was runter muss. Habe aber natürlich den Hund nicht angefasst.
-
Vorher stand das Fell schon leicht angetrocknet ab, auf dem Nachher-Bild liegt es noch klatschnass an. Ich glaube nicht, dass da wesentlich was runter muss. Habe aber natürlich den Hund nicht angefasst.
Mhm. Ich find aber man sieht trotzdem ein bisschen die Abnahme. Die Fotos sind aber doof zum Vergleichen, hast recht.
-
Doch, er hat abgenommen.
Ich finde seine Figur super so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!