Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
och, ich kann euch gerne mal Bilder von Manni zeigen.
absolut nicht ideale Bilder, weil einfach so beim Gassi aufgenommen. Aber ich denke, eine Tendenz kann man erkennen.
Manni, Labradormischling, 6,5 Jahre alt, kastriert
Gewicht bei den ersten beiden Bildern weiß ich nicht mehr ganz genau. wird so um die 16kg gewesen sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aktuelles Bild von Vorgestern
Gewicht 14,8kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Gewichtsverlust seit anfang letzten Jahres. Ursache nicht ganz klar. Bemühe mich sehr, damit einigermaßen Muskulatur erhalten bleibt. TA ist noch immer recht überrascht, dass er noch relativ viel Muskulatur hat, aber sie ist deutlich zurück gegangen.Sämtliche Rippen, ein großer Teil der Wirbelsäule und sehr stark die Hüfthöcker sind in echt ganz arg zu sehen. Streicheln tut man nur Knochen mit Fellüberzug.
Selbstverständlich sind wir in tierärztlicher Behandlung
Oh ja, meiner Meinung nach definitiv zu wenig. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr die Ursache findet und beheben könnt!
Ziel wäre evtl. 24 kg, aber mit dem aktuellen Gewicht wäre ich auch zufrieden.
Mir wäre sie aktuell auch noch zu viel.
Ich würde mich an keiner Zahl festmachen, sondern einfach schauen wie sie aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Neigt er denn zum Übergewicht?
Ich muss ehrlich sagen, ein Kilo weniger würde ihm nicht schaden.
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht böse? Für mich wirkt er etwas zu viel
-
Neigt er denn zum Übergewicht?
Ich muss ehrlich sagen, ein Kilo weniger würde ihm nicht schaden.
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht böse? Für mich wirkt er etwas zu viel
Quatsch, sonst hätte ich doch nicht gefragt.
Rippen sind gut zu fühlen, aber ein Kilo weniger schadet sicher nicht. Aber da sie schon über 26 kg hatte (ja das war definitiv zu viel - Asche auf mein Haupt), sind wir auf einem guten Weg.
-
Hi,
Entlebuchler Sennenhunde, die wir hier häufiger treffen, haben regelmäßig erhöhtes Interesse an meinen Leckerchen. Sind neben Labbis die Hauptinteressenten. Die meisten sind etwas zu dick obgleich sie viel Spielfreude, Bewegungsdrang und Ausdauer haben.
Da glaub ich wohl wie schwierig ein Abnehmen ist. Trotzdem mein Gedanke, 1 bis 2 kg weg wär super..
LG
Mikkki
-
Schwabbelbacke oh weh, hoffentlich findet ihr die Ursache.
Oleniv ich find ihn deutlich zu viel. Ob das letztlich nur 1 kg ist
-
-
-
Geht es so?
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…88842/image.jpg
Emil ist 47,5cm hoch und wiegt 26kg
Ich find ihn schick so... Bisschen Muckis vielleicht noch aber ansonsten..
Und kleines OT: Ich hab dein Foto angeklickt und dachte oh sieht aus wie nen Hund aus dem Zwinger Steinbrüchen (ich folge denen lose bei Fb)
Und dann las ich deine Signatur
-
Oh, übersehen. Emil find ich auch ok :)
-
Knödelchen frisch von heute, ohne Geschirr. 62 cm und irgendwas zwischen 25,5 und 26 kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find sie sieht toll aus Xsara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!