Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Oh ja, meiner Meinung nach definitiv zu wenig. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr die Ursache findet und beheben könnt!

Ziel wäre evtl. 24 kg, aber mit dem aktuellen Gewicht wäre ich auch zufrieden. :smile:

Mir wäre sie aktuell auch noch zu viel.

Ich würde mich an keiner Zahl festmachen, sondern einfach schauen wie sie aussieht ;)

• Oleniv

Neigt er denn zum Übergewicht?

Ich muss ehrlich sagen, ein Kilo weniger würde ihm nicht schaden.

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht böse? Für mich wirkt er etwas zu viel :ops:

Quatsch, sonst hätte ich doch nicht gefragt. :bussi:

Rippen sind gut zu fühlen, aber ein Kilo weniger schadet sicher nicht. Aber da sie schon über 26 kg hatte (ja das war definitiv zu viel - Asche auf mein Haupt), sind wir auf einem guten Weg. :nicken:

• Hi,

Entlebuchler Sennenhunde, die wir hier häufiger treffen, haben regelmäßig erhöhtes Interesse an meinen Leckerchen. Sind neben Labbis die Hauptinteressenten. Die meisten sind etwas zu dick obgleich sie viel Spielfreude, Bewegungsdrang und Ausdauer haben.

Da glaub ich wohl wie schwierig ein Abnehmen ist. Trotzdem mein Gedanke, 1 bis 2 kg weg wär super..

LG

Mikkki

• Knödelchen frisch von heute, ohne Geschirr. 62 cm und irgendwas zwischen 25,5 und 26 kg.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!