Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Das ist ja wie Tag und Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, sitzklopsen will gelernt sein.
Je nach Perspektive sieht Schnutchen wirklich fett aus. Viel lose Haut, mehr Fell als man denken würde und vorallem massiver Bauchplüsch. -
das wollte ich auch erwähnen. Ich habe es gestern bei den Hunden von meiner Freundin gedacht. Die sahen sitzend richtig richtig moppsig aus. Und als sie standen, hatten sie beide eine top Figur. Grad bei einer breiten OEB würde ich da noch auf Stand- und Seitenbilder warten.
-
Ist bei Lupo auch extrem, der sieht im Sitzen oft aus als müsste er dringend 20kg
abnehmen. Durch seinen Hängebauch und viel lose Haut kann er sich innerhalb von Minuten vom Moppel zum normalgewichtigen Senior wandeln. -
irgendwie niedlich, solche Sitzmoppeln!
Ich kenne das von meinem Hund nicht, die ist so zierlich, da wird auch nicht mehr draus wenn sie sitzt
-
-
Kann ich (+ Freund) als Bullyhalter bestätigen. Unsere beiden sind im Sitzen nicht dick, sondern schon fett
Im Stehen sind sie dagegen beide schlank (eigentlich, bei shira hat sich irgendwie 0,5-1kg zu viel drauf geschlichen, was gerade am abwandern ist
).
-
-
Hallo freunde, da bin ich wieder. Habe heute versucht paar Bilder zu machen. Was ich aber erwähnen will, die Bilder habe ich nach der Malzeit gemacht. Also vor 20min hatte er was zum fressen bekommen.
Hier sind die Bilder:
qn6xel3t_jpg.htm
spnvqccw_jpg.htm
75zlzzh6_jpg.htm
zddqw2pp_jpg.htmHoffe das es ausreichend sind.
Ja wieso? sieht er nicht aus wie OEB?
-
Ich finde ihn für 6 Monate etwas zu speckig
-
Ich auch... eigentlich sollten Hunde in dem Alter ja eher noch recht 'schmal' sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!