Beiträge von Bulli35

    Danke für die Antwort. Morgen weiß ich mehr, da ich dann von Tierklinik die ganze unterlagen inkls Röntgen Bilder bekommen werde.


    Bin immer noch sehr schockiert, mit der Diagnose habe ich nicht gerechnet.

    Hallo leute,


    heute habe ich leider sehr schlechtes Nachricht von Tierklinik erfahren. Seit Wochen stolpert mein Hund. Mein Tierarzt meinte, dass er kreuzbandriss hat. Heute war ich bei der Tierklinik die sehr nette Ärztin hat mein Hund geröntgt. Diagnose: Hüfte muss operiert werden :/ Morgen bekomme ich die röntgen Bilder kann gerne hier einstellen. Meine frage an euch: Da der OP sehr teuer ist, gibt es Möglichkeit ohne OP den schmerz zu verringern? das traurige ist, mein Hund ist erst 3 Jahre alt :( :(


    bin sehr verzweifelt, bitte um Hilfe.

    Wow leute, ihr seid echt spitze! erstmal will ich für die sehr vielen Kommentare bedanken.


    Ich war vor ca 1 Monat bei der TA , und habe meinen Bulli checken lassen, ob alles stimmt. Er hat überall geschaut, auch knochen, und meinte das alles I.O ist. Aber, wie ihr auch gesagt habt, werde ich mal ein anderen TA besuchen gehen.


    bei der Diät werde ich bleiben. Er bekommt Trockenfutter von der firma Black Canyon. + Dogwurst von Real Nature am Tag 50-60gr. (ich muss es mischen sonst frisst er es nicht). Er hat jetzt schon ca 0,5 abgenommen.
    Leckerlis gebe ich jetzt sehr wenig, eher zum kauen was damit er sein spaß hat.


    Ansonsten melde ich mich mal, wenn es was neues gibt. Noch mal vielen dank. :herzen1:

    Na, ein Stück nach den Schultern ist eine tiefe Stelle an der Wirbelsäule, und danach ist es wie ein Buckel. Halt ein Knick :ka: Zumindest wirkt es auf den Bildern so.
    Kann ja an der Rasse liegen, Bullys sind leider nicht mit den besten Wirbelkörpern gesegnet, und viele sind relativ verbaut.


    Naja, ist nicht das Thema hier.

    Ja aber TA meinte zu mir das es alles I.O ist.


    Mensch macht mir doch kein Angst :fear: :fear: :fear: Soll ich es lieber ein anderen TA zeigen?

    Ja er bekommt zum kauen immer etwas. Rinderohr, knochen usw.
    Er frisst es zurzeit immer sehr schnell, was früher eher das Gegenteil war.
    Gut, dann bleibe ich noch bei 350gr.

    Würde nicht wieder erhöhen, sondern erstmal dabei bleiben. Von schlank ist er jedenfalls noch weit weg.


    (Soll der Knick in der Wirbelsäule eigentlich so sein? Das sieht irgendwie ungesund aus :???: )

    Ich war bei der TA und habe ihn checken lassen. Er meinte zu mir, dass es alles i.O ist.


    Kommt das vielleicht im Bilder so rum? was soll den da ungesund aussehen?

    Hallo, ich melde mich mal wieder.


    Obwohl es "nur" 5 Tage vergangen ist, hat er gut abgenommen. Siehe Bilder:


    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    Was meint ihr? bin am überlegen ob ich wieder das Trockenfutter menge erhöhen soll. von 350gr auf 400gr? Laut Black canyon soll ich ihn 440gr geben.


    LG