Trainingsleckerle gesucht

• Knightley bekommt entweder Trockenfutter für Minis (Happy Dog Irland - Hund verträgt ja nicht alles) oder jetzt, weil ich sie mal bestellt hab, gemixt mit klein geschnibbelten Trainees von Capos.
    Was Hund aber am besten findet (wenns nicht zergeln sein soll) ist Leberwurst in nem Filmdöschen oder sein ganz normales Trockenfutter von Lupo. Letzteres lässt sich aber schlecht zerkleinern und ist dann rechts schnell weg. :smile:

• Ich nehm als Trainingsleckerchen Hundefutter für kleine Hunde: da sind die Brocken schön klein und es ist günstiger als jegliche Leckerchen in der Größe. Riecht nicht sonderlich stark und bröselt kaum.
    Wenn es mal etwas besonderes sein soll, dann gibts Wienerle oder Käse.

LG Anna

• Wienerle in dünne Scheiben geschnitten, Chewies (die kleinen), Leberkäsewürfelchen, Frolic. Manchmal auch schnödes TroFu (Markus Mühle, kaltgepreßt - ist das Einzige, was sie auch als Leckerli nehmen!).

Fürs Trailen Katzen-Naßfutter, oder Würstel mit Quark vermischt (grad im Sommer, ist net so salzig wie Würstel allein).

Trockenfleischstreifen oder so gehn auch gut, aber nur als Abschluß einer Übungseinheit, die dauern zu lang zum Kauen für zwischendurch. Aber genommen werden sie gern.

Toastbrot finden sie auch toll. Wenn ich früh Hektik hab und mein Frühstück aufm Gassigang verzehre, gibt´s schon mal nen Krümel von meinem Toast als Bestätigung für nen Rückruf *gg Oder Brotchips, die lieben sie. Gibts in unserer Bäckerei.... *gg (kauft Fraule eigentlich für sich...*hust...)

Joghurt in Tuben geht auch gut.

• Haha ich nehme alles mögliche.

Käse, Pute, TroFu, getrocknetes Fleisch, Halbfeuchtes Futter, rohes Mett, Fleischwurst, Milchdrops, sämtliche Hundekekse...

Da Anju nicht wählerisch ist, ist es eigentlich egal was ich als Leckerli nehme :hust:

• Halo,

ich nehme trocken Pansen vom Stück ( klein gekrümelt ) oder Sticks - stinkt trocken immer noch , lenkt aber gerade deswegen immer ab und sorgt für folgen per Hand.

Gruß Ramona

• Ich benutze die "BONIES MINI" von premiere (fressnapf).

Die sind wirklich winzig und aufgrund der Knochenform kann man sie in der Mitte nochmals gut durchbrechen.
    Gibts in drei Sorten glaube ich...
    Nils liebt sie, riechen recht intensiv und gibts hier ausschließlich zum Training.

• Ich suche mich mal durch und werde schon was finden was nicht täglich Ekel oder Brechreiz auslöst.
    Das mir das so geht ist noch nicht lange.
    Besteht also noch Hoffnung.

LG, Friederike

Oha, schwanger? - Späßchen :D

Ich verwende sehr, sehr gerne die "Kartoffel Bonties" (Käse), sind weich, stinken nicht, schmelzen nicht und krümmeln nur ein bisschen, wenn sie angetrocknet sind, Die sind echt super (aber Achtung, die mit Fleisch stinken!). Einfach mal die Suchmaschine anwerfen...

LG. Bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!