Trainingsleckerle gesucht
-
-
Ganz einfach das Futter, was es sonst auch gibt.
Ich halte persönlich nicht viel davon, die Mitarbeit davon abhängig zu machen.Wenn das gut funktioniert und ich mal nen Lustigen Tag habe, Chewies oder dergleichen halbfeuchtes. Die hier hatte ich mal.
Leckerlies zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Caniland Soft Geflügel-Trainees XXL-Eimer - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trainingsleckerle gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du willst etwas, das nicht stinkt, als Trainingsleckerlie benutzen?

Etwas was mir nicht stinkt, ja gerne.
Hundchens Geruchssinn ist doch viel besser als meiner.LG, Friederike
-
Oh, ich kann dich da gut verstehen!
Ich mags einfach nicht, wenn beim normalen Gassi die paar Kekse in der Jackentasche stinken wie sonst was, sodass man die Jacke eigentlich jedes mal direkt in die Wäsche schmeißen könnte.Bei uns im Fressnapf und Futterhaus gibt es so "runde Kugelchen" in der Futterabteilung, die man sich dort selbst abfüllen kann. Ich weiß gar nicht, ob die einen extra Namen haben. Bröseln nicht und riechen nicht stark..
-
Mir ist total wichtig, dass die Leckerlies nicht bröseln. Finde diese Softie Leckerlies total gut dafür. Diese hier
Und die kleinen Knochen von Chewies. Die kann man auch super teilen, riechen kaum und sie krümmeln nicht :) Allerdings werden sie schnell hart, man muss sie immer luftdicht verpacken.
Da Leia so gerne Käse ist, kauf ich manchmal diese Cheesestrings. Da kann man super etwas abbrechen und alles noch in der Verpackung verstauen so riecht dann auch nichts.
-
Die Leckerlis von Rinti finde ich super. Da gibt es ja alles Mögliche, z.B. diese Hühnerstreifen und die Käse-Huhn-Würfel. Riecht nicht stark und ist schön handlich.
Ansonsten nehme ich inzwischen auch meist normales Trockenfutter.
-
-
Hier gibt es auch Frolic.

-
Kaltgepresste Futtersorten dienen bei uns als Leckerchen. Ansonsten gibts Barf, da ist das TroFu schon was Besonderes. Dient bei uns auch als "Betthupferl" für den Oldie.
-
Meistens Käse und Salami, Salamischeiben klein geschnitten.
Das Ganze kommt in eine Kacktüte (natürlich unbenutzt
), alternativ gehn auch Vespertüten, und die Tüte kommt dann in die Bauchtasche.So bleiben Jacken usw sauber, und die Bauchtasche muß nicht ständig gewaschen werden.
-
Ich finde die kleinen Yummeez sehr gut.
-
Kaltgepresste Futtersorten dienen bei uns als Leckerchen.
Kaltgepresstes Futter moegen mWn nur sehr wenige Hunde als Leckerli. Leider, ich hatte es auch lange versucht, jedoch dann aufgegeben...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!