Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Die Proben von Köbers hat meine Rübe vertragen. Das scheint ihr auch richtig gut zu schmecken, da sie ewig lange den Napf ausgeleckt hat. Wobei ... fressen tut ja meine eh gerne alles. Aber das hier schien besonders gut gewesen zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt für mich auf die Umstände an.
Die Reste vom Mittagessen kann man auch am Abend noch essen, selbst wenn sie nicht im Kühlschrank waren.
Da wär ich jetzt beim Hund nicht strenger als beim Mensch.Natürlich nicht im Hochsommer, wenn die Fliegen schwirren.
-
So viel zu den guten Vorsetzen.
Auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk hab ich spontan dann doch Futter bestelltDas Vollmers Holistic für Krabat (wollte ich ja eh ausprobieren) und das Primum Soft Huhn mit Kartoffel für Samson.
Auf das Primum bin ich ja schon etwas gespannt, eigentlich wollte ich ja urspünglich die Hausmarke Pets Premium Soft kaufen (bis ich feststellte, das Krabat Softfutter so semitoll findet) und hab das beim spontanen Bestellvorgang verwechselt(anbei der Link zu den Primum Sorten Primum Soft | Halbfeuchtes Hundefutter | pets Premium )
-
Die Orijenseite reicht nicht?
https://www.orijen.ca/foods/dog-food/?lang=de
Ja, ne schicke Tabelle wär hübscher, aber die sind ja doch eher auf Papier zu finden.
Sorry, klar - ich hatte einige Shops durchgeclickt, bei denen es immer nur diese "so und so viel % Energie aus Eiweiss"-Aussagen waren und war dann im Stress und dachte nur "das kann doch nicht sein". Merci!
BTW: Füttert jemand hier Briantos? Wenn ja wie wirds vertragen? Es ist so ultra günstig... und wirkt jetzt nicht verkehrt auf den ersten Blick.
-
Füttern als Hauptfutter nicht, meine Jungs bekommen es grad als Leckerlies (hatte das mal kostenlos mitbestellt) - fressen tun sie an sich alles, wobei ich an manchen Tagen schon den Eindruck hatte, dass es lieber genommen wurde als die anderen Leckerlies.
Output hat sich damit auch nicht verändert (und die bekommen echt viele Leckerlies)
Falls dir das was hilft
-
-
-
-
Mist, ich war mir fast 100% sicher
Das Alter....
-
BTW: Füttert jemand hier Briantos? Wenn ja wie wirds vertragen? Es ist so ultra günstig... und wirkt jetzt nicht verkehrt auf den ersten Blick.
Unser Senior hatte Briantos Lamm & Reis zu seinen Lebzeiten noch für 2 Monate bekommen. Konnte nichts negatives feststellen und wurde gut vertragen.
Wobei er sein ganzes Leben zuvor Bozita bekommen hat. Also ein recht ähnliches Futter mit viel Mais, Getreide u.s.w. Ob das daher auch ffür empfindlichere Hunde geeignet ist, weiss ich nicht.
-
Hier wurde ein kleiner Sack Lamm und Reis von beiden Hunden gerne genommen und gut vertragen, auch vom sehr empfindlichen Senior. Aktuell kriegt mein Mini noch das Briantos mini active & care, er verträgt es bestens. Herstellercode ist Bosch/ Josera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!