Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Es gibt ja meist auch kleine Säcke zum Testen. Wir füttern nur noch Natural Diet Daily Food (hat aber Reis dein, was mich nicht stört). Ansonsten bin ich begeistert von Maxima und auch Rinti Max-i-Mum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat jemand von euch schon mal das Trockenfutter von futalis getestet? Wie sind eure Erfahrungen?
-
Mein Rüde bekommt es.
Nicht ausschließlich aber er mag es gerne und es bekommt ihm gut.
-
Auf euren Rat hin wechsele ich jetzt doch das Futter, aber ich habe im Keller noch fast 15 Kilo Wolfsblut Wild Duck, das irgendwie verbraucht werden muss. Als Trainingsleckerlis sind die Kroketten zu groß. Wie ist es ratsam: Jedes der beiden Trofus zu 50% bei jeder Fütterung verwenden? Eine Mahlzeit komplett bisheriges Trofu, zwei Mahlzeiten nur das neue Trofu?
-
Das geht beides. Du kannst ja beide Varianten ausprobieren und schauen, ob du einen Unterschied bemerkst.
-
-
-
@Samita: Wir gehen wieder zurück zu Canis Alpha, das der Züchter uns empfohlen hatte. Mich hatte verunsichert, dass hier kein Welpenfutter vorhanden ist und auch nicht nach Rassen unterschieden wird (also Futter für große Rassen z.B.) - beides hält dieser Hersteller für einen Mythos und damit für überholt. Eika hatte dieses Trofu gut vertragen, der Output war fest und sie kratzte sich weniger.
Dennoch muss das Wolfsblut Puppy Large Breed noch aufgefressen werden. -
-
Stell Dir vor Du fütterst Dachshund und am Ende wird aus Deinem Hund ein Dackel?
Geht doch gar nicht!
Spaß beiseite: diese Klassifizierung ist eine Erfindung der Futterindustrie um den Umsatz anzukurbeln.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!