Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Einen keifenden Chi (nicht meiner), JR-Mix, uralten JR, Rauhhaardackel, Yorkie, Spitz, Golden Retriever, weißer Labbi, Vizsla, drei verschiedene struwelige Mixe in Mittel bis klein, den Belltie-Sheltie, einen Frenchie, Pinscher in Rot und einen Bolonka.

• Heute im Wald am Rande Wiens:

- einen Wasserhund

- einen Flat-Coated Retriever Welpen

- einen schwarzen Labrador

- einen gestreiften kniehohen Mischling

- noch einen Wasserhund

- einen hübschen Mix mit mittellangem Fell

• Gestern auf dem Hundeplatz:

zwei LZ-DSH in grau gewolkt, einen LZ-DSH, der aussieht wie Takeo von @Zweizylinder, eine Hand voll HZ-DSH, und eine 8-monatige LZ-Hündin in fast komplett schwarz.

Beim vorletzten Training: eine schwarze Riesenschnauzer-Hündin :herzen1:  Terri-Lis-07 Jetzt weiß ich, warum du Schnauzer so toll findest. Die sind einfach hübsch und wie die Hündin gearbeitet hat - boah, die hatte für nichts und niemanden außer ihrer HF Augen. So ein toller Hund :herzen1:

Heute haben wir noch gar nix gesehen, aber heute ist auch Ruhetag |)

• Beim vorletzten Training: eine schwarze Riesenschnauzer-Hündin :herzen1:  Terri-Lis-07 Jetzt weiß ich, warum du Schnauzer so toll findest. Die sind einfach hübsch und wie die Hündin gearbeitet hat - boah, die hatte für nichts und niemanden außer ihrer HF Augen. So ein toller Hund :herzen1:

Heute haben wir noch gar nix gesehen, aber heute ist auch Ruhetag |)

Schnauzer sind halt geil :D

Die perfekte Mische aus Menschenbezogenheit und Eigensinn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!