Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Im Wildpark heute:
Tervuren in schwarz, Herder, Pudel in weiß, zwei geschorene Bolonka mit Pullis, einen braunen Cockerjunghund, einen kraushaarigen Mix, einen blonden Labbi, einen Münsterländer, irgendwas großes Blondes, einen Rauhhaardackel, einen Vizsla, einen Pom in schwarz, einen Pom in weiß-braun, einen gefleckten Welpen auf dem Arm und insgesamt drei verschiedene tiefergelegte Mixe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tervuren in schwarz
Also ein Groenendael...
-
Tervuren in schwarz
Also ein Groenendael...
so genau kenne ich mich da zugegeben nicht aus. Wenn schwarze immer Groenis sind, dann war's einer.
-
Einen Jack Russel Mix und einen sehr kleinen Bolonka.
-
Wenn schwarze immer Groenis sind, dann war's einer.
Genau so ist es...
-
-
Ein 6 Monate altes Cocker Spaniel Mädel.
Und meinen Nachbarn mit seinen beiden TS Hunden. Mit denen haben Tilde und ich dann gemeinsam die Abendrunde gemacht.
-
Beim Tierarzt :
Irgendwas kleines schwarz-weißes
Golden Retriever ( den Lilo kacke fand)
Sonst :
- Australian Shepherd ( warum laufen hier neuerdings an jeder Ecke Aussies rum?)
- Malteser
- DSH
- Labrador
-
Gestern, Waldrunde:
- 1 kleiner wuscheliger Mix
- 3 Mixhunde unterschiedlicher Größen, mit dem schwarzen Spanielmix hat Suki dann auch rumgetobt
- 1 Mann mit kleinem "Rudel": 2 Chinesische Schopfhunde, 1 Border Collie, 1 Kelpie
- 1 großer Münsterländer
-
Heute:
Keine Hunde
Gestern:
keine Hunde
-
Im Musikerheim ein entzückendes Lockentier, das sehr definitv KEIN Pudel war. Vielleicht ein Wasserhund? War aber ziemlich groß, also deutlich über 40 cm Schulterhöhe, also eher auch keine Bolonka oder sowas. Leider konnte ich nicht fragen, da Unterricht war.
Sonst keine heute, oh doch, den Nachbars-Goldie-Schnauzer-Mix und den Kleinpudel aus der Straße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!