-
-
3 Labbis
Bolonka
Toy Pudel
Schäferhund
3 Mixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern:
- 1 weißer Schweizer Schäferhund
- 1 Australian Shepherd
- die alte braune Labradorhündin aus der Nachbarschaft
-
Ich sehe hier selten fremde Hunde.
Aber heute kamen direkt 2 Weimaraner vorbei
-
In der Mittagspause:
Ein wunderschöner Langhaar Chihuahua. (Hab extra nachgefragt, da ich ja Kleinhunde so schlecht erkenne
)
-
Einen leinenpöbelnden Golden Retriever, den uralten Schäfer-Mix, einen mittleren Wuschel ala Hüpfdoing, einen schwarzen Terrier(Mix?) am Rad, den dicken AggroMops, einen Cane Corso und einen kleinen Wuschel.
-
-
Keine
-
Einen kleinen Münsterländer
Einen Border Collie
-
Struppiger mittelgroßer Mix
Etwas kleines Gedoodeltes (Cavapoo?)
Großer kurzhaariger Mix
Langhaar-Chihuahua
Staffordshire Bullterrier
-
Eine braune Labratonne die es genau so wie ihr Herrchen ignoriert hat das mein Hund an der Leine war UND ich einen Riesenbogen über die Wiese gelaufen bin weil ich das Unglück schon kommen sehen habe - der blöde Köter ließ sich natürlich nicht abrufen. Und von Hundekommunikation hatte er auch keine Ahnung - meiner hat sich steif gemacht, Ohren nach vorne, Haare aufgerichtet von vorne bis hinten - keine Reaktion, der Dicke musste schnüffeln. Und jetzt heißt es wahrscheinlich wieder mein Hund wäre aggressiv. Ist der kein Stück, der will nur seine Ruhe haben, sonst nix.
Ich könnte kotzen!!!!!!
Sorry, musste mal raus.
-
Wir waren heute mal in der Stadt unterwegs
In Erinnerung geblieben sind zwei wunderschöne Großpudel, ein kleiner Wuschel und ein sehr aufgeregter Jack Russel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!