-
-
Heute war das Wetter wohl zu schlecht, uns ist niemand begegnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keinen Einzigen außer meine drei.
War aber in 10 Jahren Hundehaltung noch an keinem Tag so wenig draußen wie heute.
-
Dackel
Terrier Mix
Pudel
Labrador
Samojeden
jungen türkischen HSH ( keine Ahnung welchen)
-
Keinen
-
Eine wunderschöne riesige Dogge.
Mein Pony und die Dogge haben sich etwas skeptisch beäugt, sie schienen das Grossenverhältnis etwas seltsam zu finden
-
-
2 joggende Labradore.
Respekt vor der Halterin, die mit beiden an der Leine joggt. Ich wäre mit beidem schon einzeln überfordert...
-
Eine unfassbar fette Labratonne – 3 jähriger brauner kastrierter Rüde (hab gefragt).
Ernsthaft, sowas habe ich noch nie gesehen. Dieses junge Tier kann kaum laufen vor Fett/Gewicht, er sah regelrecht monströs aus, dazu ein riesiges Tier, deutlich über dem Standard groß (also wohl eher aus nicht vertrauenswürdiger Quelle gekauft, wage ich mal zu vermuten).
Warum tut man seinem Tier sowas an und wieso sieht man das nicht
?
Nö, der rennt nicht gern, der ist einfach faul, sagt man mir lachend
. Von wegen….der arme Kerl kann schlichtweg nicht.
Andere Hunde habe ich gar nicht mehr wahr genommen, war auf dem ganzen Rückweg gedanklich nur mit diesem armen Kerl beschäftigt
.
-
1 Golden Retriever
1 Deutsch Kurzhaar
1 Norwich Terrier
1 Rauhaardackel
1 braungetupfter Dalmatiner
2 Beaucerons
1 Wuschelmix
-
2 Golden Retriever
1 Border Collie
1 Weisses Pferd
(wurde auch spazierengeführt)
-
Nur aus dem Auto heraus, einen schwarzen Großpudel. Die seh ich so selten und war mal wieder erstaunt wie groß die sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!