Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Vor einem Altenheim, in einem VW-Bus eingesperrt einen riesigen Rotti. Und der hat sich auch noch ganz schön aufgeregt, der ganze Wagen hat gewackelt :shocked:

Und laut war er, so laut dass Herrchen rauskam... und meinte, wir sollen bitte weitergehen damit der Hund sich beruhigt. Nur mein Halbstarker hatte ganz schön Schiss vor dem Riesenrotti und ich musste ihn letztendlich ein Stück tragen.

Also normalerweise mag ich Rottweiler super gerne, war auch wunderschön, aber... na, nix wie weg von dem :flucht:

Rottweiler ist aber eine der 3 Rassen, die ich später gern hätte, muss mich zwischen dem, DSH und Deutsche Dogge entscheiden (oder genug Geld haben :hust: )

• Keine Hunde gesichtet.

Erleichtert mich mit 2 läufigen Damen noch mehr als sonst :hurra:

• Bei uns am Hundeplatz trainiert ein Rottweiler Züchter. Er hat einen Transporter mit mehreren Hundeboxen, da bebt auch der ganze Wagen mit den wütenden Rottis wenn wer vorbei geht. Meine Hunde hatten da auch anfangs Schiss,aber jetzt kennen sie es ja. Gehe aber trotzdem immer mit dem größt möglichen Abstand vorbei

• einen Corgi :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

und noch Labradore, Frenchies, Aussies, kleine Wuschel, verschiedenste Mixe und noch viele andere Rassen - alle mitten in der Innenstadt. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. :ugly:

Zum Glück gab es heute nur wenige, die mit der Situation total überfordert waren.

• Auf dem Trödelmarkt heute :

- Ridgeback

- mehrere Chihuahuas

- diverse Mixe unterschiedlicher Größe

- Spitz klein in s/w, Spitz klein in weiß

- Pinscher Hündin mit riesen Gesäuge

- Jack Russell

- schwarzer Labbi

- Bichon

- b/t Kleinpudel

• 1 Border Collie mit einem BC-Mix

1 Collie

1 Chi-Mix

1 DSH-Mix

1 Weißen Schweizer Schäfi (schon uralt, kenn den schon ewig, aber wuuuunderschön :smiling_face_with_hearts: )

Und dann noch die eine Boxerhündin etwa in Jimmys Alter, mit der er heute frei rumtoben konnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!