Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • absolutes Highlight: Einen Gascon Saintongeois. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wenn ich doch nur mehr Platz für so ein Kalb hätte...

  • Den Beagle von neulich, der 6 Wochen älter als unser Jimmy ist aber dagegen NULL leinenführig, zieht wie ein Husky am Schlitten. Und der geht zur Hundeschule, Jimmy nicht :pfeif:


    Außerdem noch einen blonden Labbi und einen Border Collie sowie 3 mittelgroße Mischlinge

  • Heute zusammen irgendein Spaniel und ein BC, beides totale Leinenrambos, zum Glück auf der anderen Straßenseite.


    Gestern eine Hündin, Labbi x OEB. Hatte erst überlegt... hmm sieht aus wie n Labbi, aber Moment... die Kopfform? Also einfach mal nachgefragt^^

    Super lieb und ne echt hübsche :cuinlove:


    Und sie war läufig, Jimmy hat das allerdings noch überhaupt nicht gerafft und wollte einfach nur spielen :pfeif:

    Die Frage ob das ne Hündin oder n Rüde ist kam von der Besitzerin allerdings erst, als die schon am spielen waren :hust:

    Also gut, dass Jimmy noch nicht kapiert hat, was Läufigkeit ist und was Man(n) dann macht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!