-
-
Großer Mischling
.. kam uns aus einem Hof nachgelaufen....
Erinnert mich dran, als ich vor Jahren mal mit einem Hund Gassi ging, und mit zwei Hunden wieder kam.
Der eine klein, weiß und sauber
Der andere groß, schwarz, und triefend vor Gülle
Ich dachte dieser Hund würde von irgendjemandem vermisst werden, weil er einfach mit uns mit gegangen ist.
Am Ende wars ein junger Rüde von einem der vielen Bauernhöfe, und der geht halt mit jedem mit Spazieren. Dem Besitzer wars egal, der Hund hatte noch nichtmal nen Namen.
Also für mich war es ein "Güllibert"
Dorfleben,das waren noch Zeiten....
Ja ich wohne auch auf dem Dorf 🙈😂
"Unseren" Hofhund aus dem Dorf kenn ich, der bewacht sein Jahren sehr zuverlässig und verlässt sein Grundstück nicht.
Der neue ist aber noch in der Ausbildung und er fand die kleine kläffende Bella mit ihrem Fleecemantel wohl super interessant
(Güllibert klingt ja süss, wäre ein passender Name für den Nachbarshund
😬😅)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Bernersennen-Welpi
-
Mit Alana einen mittelgroßen Mix.
Mit Dakota eine 16 Wochen alte Französische Bulldogge, mit der sie dann auch gespielt hat.
-
1 Border Collie
1 Irish Red Setter
1 Kl. Münsterländer, ziemlich zickig
1 Mopshündin
1 JRT x Fr. Bully Mixhündin, Jimmys neue Freundin
Und den Beagle aus der Nachbarschaft
-
Wir waren heute nach der Arbeit noch in den Weinbergen spazieren, getroffen bzw. gesehen haben wir:
- 1 weißen Schweizen Schäferhund
- 1 Beagle
- 1 struppigen kleinen Terriermix
- 1 älteren kniehohen Mix (den zweiten Hund der bei den Leuten dabei war konnte ich nicht wirklich erkennen, da sie gleich in die Weinberge auswich)
-
-
Einen Herder
Und sonst heute tatsächlich keinen
-
Einen noch ziemlich winzigen weißen Hund mit ein paar schwarzen Flecken.
Ich habe die HH angesprochen und gesagt, der ist noch ziemlich jung, oder? Sie antwortete, 12 Wochen alt. Und ich Hundeexperte
sagte darauf, das ist ein Terrier, oder? Sie: Ja
Der Welpe schnüffelte gerade ausgiebig an einem Felsbrocken herum. Ich fragte dann, ob er mich vielleicht anschnuppern wollen würde, oder ob ihn das eher aufregen würde.
Sie antwortete, äh nein ... das würde ihn wirklich eher aufregen, aber danke dass Sie fragen!
Und ich ging dann fröhlich grinsend weiter und freute mich.
-
in Lissabon gab es mitten in der Stadt voll viele große Rassehunde.
Obwohl dort teilweise kein einziges Stück Grün ist, sondern nur eingezäunte kleine Hundeareale mit Kies oder Sandboden (gruselig).
In den 4 Tagen haben wir:
3 dt. Schäferhunde
3 riesige Weimaraner
1 Airdale Terrier
2 Doggen
1 Dobermann
2 Zwergschnauzer
2 Franz. Bulldoggen
Viele dicke Labradore
Und einige (ehemalig) port. Straßenhunde
-
1 franz. Bulldogge
1 Langhaar Collie
1 Deutsch Drahthaar
-
Auf dem Penny Parkplatz war ich heute der nervige Hundeliebhaber. 15 Meter vor uns geht ein Mann mit zwei Samojeden. Ich konnte nicht anders als quer über den Parkplatz zu rufen „Sind das Samojeden? Darf ich mal streicheln?“
Ich durfte streicheln. Der eine war 11 Monate alt der andere 12 Wochen. Soooo weich und lieb die beiden. Und für das junge Alter sehr souverän die beiden. Der eine aus Bratislava Sohn von Champion was weiß ich und der andere aus Ostdeutschland
Ich liebe Samojeden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!