Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Mit Alana keinen

Mit Dakota im Kölle Zoo :

1 weisser Kleinpudel

1 kleiner Mix

1 mittelgroßer Mix

• Probleme? Achte doch mal auf die Signatur von McChris :klugscheisser:

"Doggensabber hält die Welt zusammen!"

Ach ja einen Rottweiler haben wir gestern noch gesehen, DER war am sabbern :tropf:

• Heute morgen mal wieder keinen. Nachmittags einen 8 Jahre alten Boxer Mischling (?), da wir dieselbe Runde, nur in die andere Richtung gelaufen sind sogar zweimal. Und oh Wunder - mein Hund hat den bei der zweiten Begegnung tatsächlich angespielt! Der wollte gerne mit einem anderen, fremden Rüden spielen!!!!

Leider hat sich die Besitzerin nicht getraut, ihrer wäre manchmal doof :frowning_face:

Na ja, eine schlechte Erfahrung wäre auch nicht hilfreich gewesen. Gefreut hat es mich trotzdem.

• Den kleinen Dackel, den wir jeden Morgen treffen und zwei Bulldoggen (fragt mich nicht was für welche) mit denen die Besitzerin in sicherer Entfernung stehen blieb (wir kennen uns bereits |))..

• Großer Mischling

.. kam uns aus einem Hof nachgelaufen.... :shocked:

Erinnert mich dran, als ich vor Jahren mal mit einem Hund Gassi ging, und mit zwei Hunden wieder kam.

Der eine klein, weiß und sauber

Der andere groß, schwarz, und triefend vor Gülle

Ich dachte dieser Hund würde von irgendjemandem vermisst werden, weil er einfach mit uns mit gegangen ist.

Am Ende wars ein junger Rüde von einem der vielen Bauernhöfe, und der geht halt mit jedem mit Spazieren. Dem Besitzer wars egal, der Hund hatte noch nichtmal nen Namen.

Also für mich war es ein "Güllibert"

Dorfleben,das waren noch Zeiten.... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!