Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• 1 Shih Tzu

1 kleinen schwarzen Wuschel

1 Kleinpudel

1 Jack Russell

.... Nachbars Mischling...

Und... 1 Deutsche Dogge, absolut wundervolles Tier... super lieb, ruhig und echt beeindruckend groß :shocked:

Hat mich in meinem Traum, später ne DD zu haben, bestärkt... oh ich liebe diese Hunde irgendwie.

Würde ja am liebsten mal in 4-5 Jahren als Zweithund ne DD haben, aber so wie ich unseren Jimmy kenne, wäre er sehr wahrscheinlich eifersüchtig. Er ist so auf mich fixiert und möchte mich zum Schmusen allein haben... da würde ich nicht riskieren wollen, den Familienfrieden aus Egoismus durch einen Zweithund zu stören. Meinem Schatzi Jimmy zuliebe warte ich eben und bin voll für ihn da :smile:

Später im Leben ist immer noch Zeit für Wuffis^^

• Ich sehe da andere Probleme....

ZB dieser Sabbbeeeeeeeer :flucht:

• Einen ausgebüxten Chihuahua

Den dazugehörigen Rehpinscher und zwei lebensmüde Malteser die sich auf meine Hunde stürzen wollten 😅

Ansonsten die zwei völlig undefinierbare Mixe aus meiner Nachbarschaft, sehen aus wie eingelaufen Komodore

• Heute gab es Gassi im großen Hundefreilaufgebiet in der Stadt, gesehen u.a.:

- 1 Beaglemix

- 1 Schäfimixhündin

- 1 Art Mastiff

- 1 schwarzen Labrador

- 1 Goldiemix

- 2 Vizslas

- 1 Weißer Schäferhund

- 1 Langhaarcollie

- 1 weißer Großpudel

- 1 großer Mixrüde, in den Rex sich verliebte^^

- 1 Malteser

- 1 riesiger Windhund

- 1 schwarzer Settermix

Und noch ein paar andere^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!