Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Nie sieht hier irgendjemand Gossis....
Ich fühle mich benachteiligt.

äh gestern in der TK:
Einen Beardie Welpen
Labrador
JR Terrier
Irgendwas ganz Kleines aufm Arm, Chi oder so
Spitz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern beim Tierarzt:
Labrador
Boxer
Schäferhundmix
-
Heute keine

-
-
Einen echt winzigen Sheltie
und die üblichen Mischlinge hier in der Gegend.
-
-
Dalamtiner
Boxer
Westi
-
Viel zu viele.
Heute morgen 2 Shiba Inus mit extrem laut schwatzenden Damen, aber so wusste ich wenigstens sie sind immer noch hinter uns.
Dann 2 kleine explodierte Wattebäusche auf Beinen, ich vermute Zwergspitz oder Teacup Spitze falls es sowas gibt.
Und heute Abend auf dem Weg ins Strandbad und auch dort noch einige Hunde, das meiste glaube Mischlinge, dann noch irgendwas kleines röchelndes und den Border Collie von meiner Nachsorgehebamme.
-
Wir waren heute wandern, unterwegs getroffen haben wir:
- 1 französische Bulldogge
- 1 Irish Setter (wunderschönes Tier!)
- 1 übergewichtigen Labrador Retriever
-
Zwei verschiedene Herdenschutzhunde auf zwei verschiedenen Grundstücken, die uns beide Mord und Todschlag angedroht haben beim Vorbeigehen.
-
Heute waren es ein paar mehr im Husumer Schlosspark:
- Bolonka Zwetna, Rüde, 5 Jahre (Nachbar paar Häuser weiter)
- Mixhündin, 3,5 Jahre, sah fast aus wie ein Wolf nur mit sehr kurzem Fell und mittelgroß
- etwas Jack Russell-artiges beim apportieren
Und dann war da noch ne Tratschtanten-Gruppe mit Kurzhaarcollie, Zwergpinscher und etwas wie Goldie x Weißer Schäfi oder so
Unser Jimmy hat sich zum Glück mit allen vertragen, obwohl letztere teils recht launisch waren und auch mal geknurrt hatten, obwohl Jimmy vorsichtig und nicht aufdringlich war. Er benimmt sich echt supi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!