Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Vorhin bei der Abendrunde einen DSH und einen Husky.
Erleichterung, ich hätte mit zwei Akitas gerechnet

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1x vollkupierter Dobermann, ein Schrank von einem Hund. Echt einfach nur krass was der für einen Körper hat
aus der Ferne hab ich noch paar Hunde gehört, aber nicht gesehen :) -
1 Goldi
1 Rottweiler
2 Pudel
-
Einen jungen Aussie mit extrem viel weiß und mit extrem viel Attitüde, einen Labramaraner und einen kleinen Mix beim Tierarzt, einen Golden Retriever, einen Schäferhund, den weißen Spitz aus der Siedlung, zwei dicke Möpse, zwei verschiedene schwarze Labradore und einen Chow-Chow.
-
-
-
Gestern Nachmittag, auf unserer Straße, einen total süßen und freundlichen, braunen Labrador. Der war auf einer Wiese gegenüber am Grasen und kein Mensch weit und breit. Ein Nachbar hatte schon die Polizei angerufen, die andere Nachbarin rief mich an und fragte, ob ich mal kommen könnte, sie hätte einen Labbi an die Leine genommen, der hier alleine rumlief, ob ich ihn kenne. Dann bin ich rausgegangen, hab mit ihr geguckt und überlegt.
Es gibt bei uns 4 braune Labbis, wobei einer eine Hündin ist und einer eine Labratonne 🙈.Einer gehört einer Familie, die ein Restaurant, um die Ecke, betreibt.
Also rief ich dort an und fragte, ob sie ihren Hund vermissen und so war es auch. Neo, wie er heißt, kann Türen öffnen und die Kinder haben die Hintertür nicht wieder abgeschlossen, nachdem sie spielen waren.
Neo wurde sofort abgeholt

-
Einen Malinois, 4,5 Jahre alter Rüde. Ich habe mit Herrchen länger gequatscht und sein Hund hat die halbe Zeit gebellt und an der Leine gezogen. Er war ganz erstaunt wie ruhig meiner ist .... der hat gemütlich vor sich hin gegrast (und ein bisschen gezickt als der andere ihm zu Nahe kam).
-
Wir haben heute zu 2. Mal in unserem Leben einen Thai Ridgeback getroffen.
-
-
Eine Harzer Fuchs/KLM mix Hündin.
Unglaublich hübsch und freundlich, aber auch wahnsinnig durchgeknallt mit enormen Jagdtrieb. Mit der darf Tilde nie spielen, die kippt unglaublich schnell ins Jagdverhalten. Gut, dass sie so ein vernünftiges Herrchen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!