Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Den etwas aufdringlichen Golden Retriever, der immer von seiner behinderten Besitzerin ausgeführt wird. Sie redet dann jedesmal ewig auf ihn ein und hält ihn so gut es geht fest, damit er nicht zu uns bzw zu den Jungs kommt.
Ist zwar keine ideale Kombination, aber sie tut das Beste und das finde ich super.
Ansonsten zwei Yorkies, die irgendwo in der Nähe wohnen. Beide mit Palme auf dem Kopf

Den Ridgeback mit dem Halti, einen strubbeligen kleinen Hund (tippe auf ungepflegten Bolonka) und die große Hündin aus Rumänien von nebenan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Malteser
1 alten Cavalier King Charles Spaniel
1 Foxred Labrador (Gehörte zu einem Geschäft in der Altstadt)
1 Chihuahua (der gleich mal andocken durfte, seufz...)
1 großer junger Mix und 1 mittelgroßer Spitz
1 weiter Chihuahua
-
1 Zwergpudel
1 Malinois Welpen
1 Am Staff Rüden, der nur spielen will

1 kleinen Bolonka Mix Rüden
-
- einen Aussie
- einen (wahrscheinlich, sah zumindest sehr danach aus) Pitbull
- einen sehr alt aussehenden Golden Retriever
- den roten Dobermann eines Nachbarn
- einen recht dicken Mops
-
Viele mittelgroße Mischlinge, einen Norwegischen Buhund, einen DSH, einen (hier neu ansässigen, leider trotz fehlendem Rückruf frei laufenden) RR, drei kleine Mischlinge (davon zwei todesmutig im Freilauf bellend auf uns zurennend…), einen Frenchie und meinen allerliebsten Lieblingsspitz.
-
-
Gestern getroffen:
meinen Lieblings Kangal

Mittlerweile ca. 1,5 Jahre alt
(Halter konnte den Hund schon mit 7/8 Monaten nicht halten, deshalb wird er jetzt an der Flex geführt

Hinter mir höre ich nur „raaaatsch… ratsch… ratsch ratsch… danach gerenne, gestolpert ratsch ratsch
Ich beeile mich…
Ich zerre Nala weiter (weil läufig, sie hatte den kangal noch nicht mal bemerkt)
hinter mir kommt der Kangal Halter : stop, ist ihre Hündin läufig, mein Hund hat sich verliebt

Ich: nee keine gute Idee, ziehe Nala weiter….
Kangal halter: aber er ist sooo verliebt, darf er mal riechen kommen

Edit:
Haha FrekisSchwester (über mir 😁)
Nix gegen kangals
-
Alles anzeigen
Gestern getroffen:
meinen Lieblings Kangal

Mittlerweile ca. 1,5 Jahre alt
(Halter konnte den Hund schon mit 7/8 Monaten nicht halten, deshalb wird er jetzt an der Flex geführt

Hinter mir höre ich nur „raaaatsch… ratsch… ratsch ratsch… danach gerenne, gestolpert ratsch ratsch
Ich beeile mich…
Ich zerre Nala weiter (weil läufig, sie hatte den kangal noch nicht mal bemerkt)
hinter mir kommt der Kangal Halter : stop, ist ihre Hündin läufig, mein Hund hat sich verliebt

Ich: nee keine gute Idee, ziehe Nala weiter….
Kangal halter: aber er ist sooo verliebt, darf er mal riechen kommen

Edit:
Haha FrekisSchwester (über mir 😁)
Nix gegen kangals
Kein Problem! 🤣 Da war ja nicht der Kangal das Problem sondern der Halter 🤣. Was für eine Horrorvorstellung! Ich hoffe ihr konntet erfolgreich entkommen.
-
Mit Hund keinen aber auf Arbeit lief was schwarzes und wuscheliges vorbei und ein Jack Russel.
Auf dem Weg nach Hause einen (ich glaube) Malteser

-
heute wieder keine Hunde gesichtet.
-
Heute ein Irish Setter ...
Da hab ich schon ewig keinen mehr gesehen.
Gut, bei meiner Hundedichte brauche ich auch ein paar Jahrzehnte bis ich jeden Rassevertreter einmal durch habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!