Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
- einen aggressiven ?Border-Mix? mit mir sehr sympathischen Frauchen, die ihn sehr gut sichert. Ich würde echt gerne Mal Schwätzle mit ihr halten, aber mit ausflippendem Hund hat sie wohl weniger Lust dazu
schade.Einfach mal fragen.
Als der Luke noch Pupertier und Ausflipp-Hund war, habe ich mich über jeden gefreut, der trotzdem mit mir ein bisserl gequatscht hat. Dann hat das Hundetier nämlich gemerkt, dass es laaaangweilig wird und sich innerhalb kurzer Zeit wieder beruhigt.
Und wenn nicht, dann wird sie dir das ja auch freundlich (da sympatisch) mitteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwei Labbis (einer davon von meinem Kollegen, den bzw. sie durfte ich heute im Büro bespaßen
)Einen Ridgeback
-
Die süßeste, beste kleine Malirakete auf dem Planeten
Den supersüßen kleinen Dackel, den der Opi gerne mag
Noch einen supersüßen Dackel, den der Opi gerne mag
Ich lieb unsere kleine Standard-Morgenrunde. Wir treffen immer bekannte Gesichter und es wird nie langweilig.

-
Einen Welsh Terrier, einen Kleinpudel, einen weißen Schäferhund und zwei Whippets.
-
Einen Dobermann-Junghund
Und ich hab sehr ausgiebig mit ihm geknuddelt.Jösses war das süss. Schon sehr lange keinen Dobermann mehr gesehen.
-
-
Gar keine

-
- Mali-Mix
- Cocker Spaniel
- Kretahund
- irgendwas Kleines mit vllt. Terrier und noch etwas Puscheligem
- der doofe Dackel-Mops-Pudel-Terrier-Karnickel-Mix mit dazu passendem Herrchen
- BC-Mix
...Und dann habe ich spontan beschlossen mich mit der Kleinen in die Menge zu stürzen, um zu gucken, wie weit wir mit unserer "Nicht-Pöbeln-Arbeit" sind:
NIEMANDEN getroffen
(Was ist denn das für ein Dorf????) -
- Mali-Mix
- Cocker Spaniel
- Kretahund
- irgendwas Kleines mit vllt. Terrier und noch etwas Puscheligem
- der doofe Dackel-Mops-Pudel-Terrier-Karnickel-Mix mit dazu passendem Herrchen
- BC-Mix
...Und dann habe ich spontan beschlossen mich mit der Kleinen in die Menge zu stürzen, um zu gucken, wie weit wir mit unserer "Nicht-Pöbeln-Arbeit" sind:
NIEMANDEN getroffen
(Was ist denn das für ein Dorf????)Komm zu uns. Ich mag eh Schäferhundkuscheln

-
Komm zu uns. Ich mag eh Schäferhundkuscheln
Also ehrlich..... Ich bin ja echt nie scharf drauf diese ganzen Hunde bei uns mit ihren unangeleinten Besitzern zu treffen, aber wenn man dann mal den Mut aufbringt und sie mal benutzen will (
), dann sind sie nicht da. -
Eine Kooiker Hündin
und von weitem zwei Schäferhunde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!