Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Den schönen Brindle Tervuren am Rad, einen dicken und ziemlich alten Aussie, einen alten Golden Retriever und den Viszla vom Nachbarn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen blonden und einen schwarzen mittelgroßen Mix, einen Chi, einen Mops, einen kurzbeinigen, langen Mix und den 6-jährigen Berner aus der Nachbarschaft. Im Vergleich zu dem Berner wirkt mein 14-jähriger Mix wie ein Jungspund.
-
Drei Leonberger, einer behäbiger, als der andere.
-
Shiba inu
Bolonka
Malinois welpe
-
Einen Whippet,
einen Dalmatiner
einen Samojeden
einen Pitbull
einen Malteser
und ein paar kleinere Mischlinge mit viel oder wenig Fell.
-
-
Einen braunen Labbirüden
1 Weimaraner Rüden
1 Golden Retriever Rüde
1 großer schwarzer Mix
-
Auf der Gassirunde heute Morgen - keinen einzigen Hund. Aber dafür auf dem Weg zur Arbeit eine Deutsche Dogge und eine CCI 😍😍😍
-
Heute mit Dakota keinen Hund.
Mit Alana einen Border Collie und einen Yorkshire Terrier Rüden.
-
6 Schäferhunde
2 Weimeraner
1 Scotti
und 5 "Was auch immer"
(Uns kamen gestern in völliger Dunkelheit 2 Leuchthalsbänder (für mich ist deren Erfindung die absolute Pest) entgegen. Ich konnte trotz meiner Taschenlampe weder die Hunde noch deren Begleitung sehen - also schnell umgedreht und abgehauen. Später dann gesehen: 5 (!!!) Hunde unterschiedlicher Größe, alle ohne Leine, und 2 "Damen" in seligem Geschnatter. Dabei ein Schäfermischling, und 3 kniehohe Hunde mit "Migrationsoptik")
-
du bist schnell umgedreht, weil die Leuchtbänder die Hunde angekündigt haben, aber findest die Leuchthalsbänder, die dir ja geholfen haben, blöd weil?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!