Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Den schönen Brindle Tervuren am Rad, einen dicken und ziemlich alten Aussie, einen alten Golden Retriever und den Viszla vom Nachbarn.
-
14. Juli 2021 um 18:44
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen blonden und einen schwarzen mittelgroßen Mix, einen Chi, einen Mops, einen kurzbeinigen, langen Mix und den 6-jährigen Berner aus der Nachbarschaft. Im Vergleich zu dem Berner wirkt mein 14-jähriger Mix wie ein Jungspund.
-
Drei Leonberger, einer behäbiger, als der andere.
-
Shiba inu
Bolonka
Malinois welpe
-
Einen Whippet,
einen Dalmatiner
einen Samojeden
einen Pitbull
einen Malteser
und ein paar kleinere Mischlinge mit viel oder wenig Fell.
-
-
Einen braunen Labbirüden
1 Weimaraner Rüden
1 Golden Retriever Rüde
1 großer schwarzer Mix
-
Auf der Gassirunde heute Morgen - keinen einzigen Hund. Aber dafür auf dem Weg zur Arbeit eine Deutsche Dogge und eine CCI 😍😍😍
-
Heute mit Dakota keinen Hund.
Mit Alana einen Border Collie und einen Yorkshire Terrier Rüden.
-
6 Schäferhunde
2 Weimeraner
1 Scotti
und 5 "Was auch immer"
(Uns kamen gestern in völliger Dunkelheit 2 Leuchthalsbänder (für mich ist deren Erfindung die absolute Pest) entgegen. Ich konnte trotz meiner Taschenlampe weder die Hunde noch deren Begleitung sehen - also schnell umgedreht und abgehauen. Später dann gesehen: 5 (!!!) Hunde unterschiedlicher Größe, alle ohne Leine, und 2 "Damen" in seligem Geschnatter. Dabei ein Schäfermischling, und 3 kniehohe Hunde mit "Migrationsoptik")
-
du bist schnell umgedreht, weil die Leuchtbänder die Hunde angekündigt haben, aber findest die Leuchthalsbänder, die dir ja geholfen haben, blöd weil?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!