Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Wieder eine der wunderschönen schwarzen Doggen, den Junghund. Am anderen Ende der Leine: Ein Mädchen, Alter max. 8, ihre Brusthöhe kaum über der Schulterhöhe der Dogge!!!!
Ich war bei mir auf dem Grundstück und meinen Hund hat es nicht interessiert. Von der anderen Seite kam die Nachbarin mit 2 Leinenpöblern vom Dienst. Umsichtigerweise ist sie erst mal 50 Meter in die andere Richtung gelaufen um der Dogge nicht zu begegnen.
Es sah ja schon niedlich aus aber ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt so richtig unverantwortlich!
-
Mit Dakota einen deutschen Jagdterrier.
Mit Alana niemandenRush hour bei Euch heute? 😅
-
Mit Dakota einen deutschen Jagdterrier.
Mit Alana niemandenRush hour bei Euch heute? 😅
Naa sagen wir Rush Hour sind so 3 bis 4 Hunde

-
Schäferhunde ohne Ende (Mittwochs und Samstags ist Training angesagt). Und einen unangeleinten JRT, der - jetzt zum wiederholten Mal - direkt nachdem wir mit Schutzdienst fertig waren, wie ein Verrückter um den Hänger geflitzt kam und meinen Großen aus sicherer Entfernung bepöbelt hat. Sein Glück, dass die Leine bei uns dran ist. Die Besitzerin fährt auf dem Fahrrad übrigens jedes Mal einfach weiter, weil: Ist ja nicht ihr Problem 🤷🏼♀️
-
-
Eine Cocker Spaniel Hündin
Eine Franz. Bulldogge
Einen fawn Pudel
-
- die beiden voluminösen Möpse
- alter SchäferhundMix
- kleiner Wuschel
- großer schwarzer Wuschel
- ziemlich dicke Boxerhündin, die mit einem Kind unterwegs war, welches sie nur mit Mühe halten konnte
- der weiße Spitz aus der Nachbarschaft
- Jack Russell
-
8 Wochen alter Malteser welpe 🥰
-
Heute: mehrere Mixe und einen Papillon 😊
-
gesehen: Mix (vermutlich), schwarzen Retriever und einen Dackel.
Außerdem gehört: die zwei Malis in ihrem Auto

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!