Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Die letzte Woche haben wir mit 8 Mudis, 1 Cattle, 1 Staff und 1 Am. Bulldogge verbracht …

Dabei sind wir unter anderem auch ner Bracke und Corgis übern Weg genaufen …

Waas? Ist das so ein special Ort an dem nur seltenen Rassen eingeladen sind? Ich wünschte ich würde hier mal einem Corgi oder Cattle begegnen.

• Die letzte Woche haben wir mit 8 Mudis, 1 Cattle, 1 Staff und 1 Am. Bulldogge verbracht …

Dabei sind wir unter anderem auch ner Bracke und Corgis übern Weg genaufen …

Waas? Ist das so ein special Ort an dem nur seltenen Rassen eingeladen sind? Ich wünschte ich würde hier mal einem Corgi oder Cattle begegnen.

Wir waren zu dritt in nem Intensivtraining, einer gehörten die Mudis, der anderen das Trio.

Die beiden Corgies bewachten mit nem Beagle ihr zuhause xD genauso die Bracke, div HSHs, Schäferhunde und unidentifizierbare Mischlinge :D In der Gegend in Polen , wo wir waren, hat praktisch jedes Haus n Hund, der Haus und Grundstück bewacht.

• Heute habe ich zum ersten Mal einen Ostsibirischen Laika live gesehen, ein Hündin. War ein sehr würdiges und gleichzeitig sehr freundliches Tier, muss aber leider immer angeleint bleiben, weil sie ein irgendwie verkrüppeltes Bein hat und nicht rennen soll.

• Gestern 0, weil Gartentag. Aber ein paar gehört xD

Heute morgen einen Beagle, einen LH-Chi, einen Pudel, einen Bolonka und einen kleineren schwarzen Irgendwas (saß in einem Fahrradanhänger, konnts nicht erkennen), sowie einen großen schwarzen Wuschel.

• Beim Spaziergang kam mir ein Mann mit zwei lackschwarz glänzenden, schlanken wunderschönen Doggen entgegen. Während er sich bemühte die zwei irgendwie an die Leine zu bekommen rief er die ganz Zeit nach "Minnie Maus". Ich: Fehlt noch einer? Er: Ja.

Um die Ecke kam: Ein Boerboel

Minnie Maus?? Im Ernst? Ich hab sicherheitshalber einen kleinen Bogen durch den Wald gemacht.

• Unsere Bernhardiner Hündin ist auch oft "Zwergi"

trotz 74 cm :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!