-
-
Einen (entweder) großen Golden Retriever oder blonden Hovawart - ich finde die manchmal schwer auseinander zu halten.
Der war aber recht nett, wir konnten ganz normal aneinander vorbeigehen.
Und eine Jack Russel(Mix?) Omi, die uns entgegen kam. Wir sind auf die andere Straßenseite ausgewichen, was die Jacky-Omi und ihre ältere Besitzerin wohl nett fanden, denn beim Grüßen auf gleicher Höhe bekamen wir ein liebes Lächeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bekamen wir ein liebes Lächeln
Von der Jacky-Omi? X-D
-
-
Eine alte Labradoodle Dame (neuerdings herzkrank ich hoffe sie hält trotzdem noch lange durch
)
Old English Bulldogge Bruno die alte ein man Party sau
Ein Pomsky ist nicht meins aber wers mag, ein Watte Bausch auf 4 Pfoten
-
Einen jungen schwarz-weißen Königspudel-Rüden
einen Mops, den Husky im Nachbarsgarten, der diesen seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr verlassen hat
, unseren JRT-Mix-Gassifreund, einen weißen, plüschbombigen Pom und einen süßen, wuseligen Spaniel?Mix
-
-
Einen KHC (habe ich hier bei uns noch nie gesehen) und ein Spitz, der aussah wie ein Teddy, also vielleicht auch ein Pomeranian, ich kann die leider nicht auseinander halten
-
Pomeranian ist nur das englische Wort für Zwergspitz ^^
-
Corgi
(Immer öfter unterschiedliche und Bassets auch wieder mehr)
-
Einen Chinesischer Schopfhund-Pudel-Mix, wohl ein dann doch ungewolltes und entsorgtes Vermehrer*innenexperiment... Im Tierschutz gelandet und jetzt ein unglaublich lieber, fröhlicher, wunderschöner kleiner Hund!
-
Pomeranian ist nur das englische Wort für Zwergspitz ^^
Ah ok
ich sag ja, ich habe von den kleinen Rassen wirklich keine Ahnung
Es war klein, braun flauschig und hatte spitze Ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!