-
-
Einen Picard in dunkel gestromt, wie heißt diese Farbe bei dieser Rasse? 5 Monate und so witzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Standard Bullterrier in weiß, sieht man hier wirklich nur noch sehr selten.
-
Zwei weiße Golden Retriever und einen schwarzen Labrador.
-
Ämmm
...einen vorne Mops und hinten Sheltie-Mix?!
Ich hab ungefähr 25 Mal hinschauen müssen, weil ich's selbst nicht geglaubt hab. Sollte ich den noch Mal sehen, mach ich ein Foto. Das war so skurill, dass es in den Augen weh tat.
-
-
-
Ämmm
...einen vorne Mops und hinten Sheltie-Mix?!
Ich hab ungefähr 25 Mal hinschauen müssen, weil ich's selbst nicht geglaubt hab. Sollte ich den noch Mal sehen, mach ich ein Foto. Das war so skurill, dass es in den Augen weh tat.
Vielleicht war es ein PekingesenMix?
Aaaah ? DAS könnte sein! An einen Pekinesen hab ich gar nicht gedacht ??? Würde einiges erklären...das ganze Bild hat für mich überhaupt nicht zusammengepasst.
-
Einen Picard in dunkel gestromt, wie heißt diese Farbe bei dieser Rasse? 5 Monate alt und so witzig
-
Hah??...jetzt weiss ich's! persica du hattest gestern den richtigen Riecher!
Der kleine Lustige ist tatsächlich ein Pekinesen-FrenchBulli-Mix, mit platter Nase und "Federn" an Ohren und Rute bei sonst glattem Fell. Bin ihm heut wieder übern Weg gelaufen und konnte nicht anders, als den Besitzer anzuquatschen ? Hässliches Vieh, aber total freundlich und lieb
-
Es ist schon etwas länger her (als noch Schnee lag) und passt vielleicht nicht wirklich hierhin aber...
Ein Husky mit Wintermantel
-
Ein Husky mit Wintermantel
und jetzt?
Gibt ja mehrere Gründe weswegen ein Hund einen Mantel trägt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!