-
-
4 verschiedene Shiba
es werden meeeeeeehr
1 sehr großen braunen zottelhund
1 aussie
1 Pudel
5 kleine kurzhaarige
1 dackel
1 bolonka
2 geode schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ganz kurz nacheinander, zwei zusammengehörende Malis und einen Herder.
Bei Malis bin ich immer wieder erstaunt wie klein die sind, ich denke immer, die wären deutlich höher.
Außerdem noch einen Labbiwelpen, einen dicken Jack Russel und einen jungen Labbi(mix?).
-
Ein Frauchen mit Husky Akita Inu Mix den ich durchknuddeln durfte. Hach, das weiche Dichte Huskyfell habe ich vermisst
-
ein Kooiker-Rüde mit dem Lily geflitzt ist
ein alter Collie
einen kurzhaarigen gefleckten Mischling, der Lille knurrend angegangen ist und zu jagen versucht hat (hat sie aber super selbst gemanagt)
einen altersschwachen Labbi
einen jungen pöbelnden Labbirüden an der Leine
einen 18 (!) jährigen Spitz
einen pöbelnden Entlebucher Sennenhund der unangeleint in uns reingepoltert ist (konnte den abblocken)
Tja wird immer abenteuerlicher
-
Keinen einzigen
also außer meinem eigenen
-
-
die beiden Mischlinge von nebenan, sonst noch keine heute.
-
Heute trotz eigentlich schönem Wetter nur zweimal auf größere Entfernung je einen kleineren Hund, sowie den Cocker Elmo angeleint mit dem älteren Herrchen auf der anderen Straßenseite.
-
Den Chihuahuamix vom Nachbarn. Die Kleine sieht aus wie ein Papillon im Endmaß.
-
wo seit ihr alle dass ihr so viele Hunde trefft?
Ich treffe hier maximal 2 bis 3 Hunde am Tag (ländlich, außerhalb der 23.000 Einwohnerstadt)
Heute bei zwei Spaziergängen (insgesamt 2,5 Std.) habe ich einen Aussie getroffen und einen Menschen ohne Hund
-
1 alte Labradoodle Dame
1 mal wieder sehr stürmische aber auch liebe Husky Dame
Und ein junghund Labbi oder Goldi aus paar Meter Entfernung und musste schwer schlucken als ich gesehen hab das der an einer 10m schlepp am halsband unterwegs war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!