-
-
Sehr ausgefallen: Einen jungen Shiba Inu-Beagle-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Akita Inu Welpen
Einen Airedale Terrier
Einen Jack Russell Terrier
Eine Pudel Junghündin
Einen Golden Doodle
Einen Spitz-Chihuahua Mix
-
Einen black and tan Baby Pudel
Einen Akita Inu
Einen Aussie
Einen weißen Boxer
Einen weißen Schweizer
Einen schwarzen Jagdhundmix
Zwei Bretonen Mixe
-
Heute nicht viel,
einen Dobermann+Cocker Spaniel die wir kennen
und dann noch einen schwarzen Labi und ein Mix.
-
Einen kupierten Aussie und einen kupierten Border Collie...
-
-
Einen kupierten Aussie und einen kupierten Border Collie...
Das kann durchaus angeboren sein, ein so genannter natural bob tail. Gibts beim Aussie definitv und kann beim Border glaube ich auch vorkommen.
-
Eben auf unser ersten Runde einen Rauhaardackel,10Monate jung Namens Eddie,war der süß
-
Gestern wieder mal gesehen einen niedlichen Wuschelhund, dem ich schon öfter begegnet bin. Gestern hat mich die Halterin angesprochen, weil sie mich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ich habe gefragt, ob das ein Bobtail sei. Sie sagte, er stammt aus dem spanischen Tierschutz und sei ein katalanischer Hirtenhund.
-
Heute morgen kurz eine Shar pei bekanntschaft gesehen (frag mich immer wenn ich die sehe wer das denn ernsthaft toll findet), kurze (kaum vorhandene) schnute und fallten über fallten. Dafür aber erstaunlich flink und irrer jagttrieb. Brummte wie immer fröhlich durch die Gegend und schnüffelte wild spuren nach, dazu gehörendes Frauchen (wie fast immer) halb entnervt und wie immer beratungs resistent zerren und rufent am anderen Ende der Schlepp. Zum Abschluss noch Strolchis lieblingsdame die Husky Hündin Maja immer wild und am Mäuse buddeln aber auch lieb und Respektvollen Umgang mit den meisten Hunden. Strolch hatte heute aber wenig Sinn für andere Hunde Gerüche waren wesentlich wichtiger
-
Heute nur den langhaarigen SH-Mix in Brindle mit seinem Frauchen und den schwarzen Labbi vom Nachbarn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!