-
-
Vorgestern habe ich einen Hund gesehen, der aussah wie die Wuschel von Die Swiffer , aber er war riiieeeeeeesig. Sind Deine auch so groß? Der war fast so groß wie ein Irischer Wolfshund!
Woooos?
Neee, die Spanne hier reicht von 48cm bis nen bissl über 60cm.... Also ich glaub nicht, dass das nen Swiffer war. Swiffer sind dann doch noch nen bissl kleiner als die Iren.
Vielleicht war es ja auch eine verrückte Mischung, wo Wolfshund drin war oder so. Ich dachte, es gibt vielleicht irgend so einen Berger de irgendwas oder so, den ich noch nicht kenne, aber ich habe bei meinem bisherigen Gegoogle keine so riesige Rasse gefunden. Der war echt von weitem wie ein Bär oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woooos?
Neee, die Spanne hier reicht von 48cm bis nen bissl über 60cm.... Also ich glaub nicht, dass das nen Swiffer war. Swiffer sind dann doch noch nen bissl kleiner als die Iren.
Vielleicht war es ja auch eine verrückte Mischung, wo Wolfshund drin war oder so. Ich dachte, es gibt vielleicht irgend so einen Berger de irgendwas oder so, den ich noch nicht kenne, aber ich habe bei meinem bisherigen Gegoogle keine so riesige Rasse gefunden. Der war echt von weitem wie ein Bär oder so
Wenn nen Ire mitgemischt hat, klar- dann ist eine gewisse Körpergröße durchaus möglich....
-
Vorgestern habe ich einen Hund gesehen, der aussah wie die Wuschel von Die Swiffer , aber er war riiieeeeeeesig. Sind Deine auch so groß? Der war fast so groß wie ein Irischer Wolfshund!
Evtl.ein Kommondor?
-
Eine alte Dalmatiner Hündin
Einen Biewer Yorkie
Einen Bolonka
Einen griechischen Mix
Einen Jack Russell Terrier
Einen Old English Bulldog
-
die andere weiße HSH-Hündin, die hier in der Gegend wohnt
den Rauhaardackel von nebenan
den Mops und den Chihuahua von nebenan
sonst keine, war erstaunlich wenig diesmal, aber es hat ja auch geregnet, da müssen die meisten Hunde anscheinend nicht raus...
-
-
Evtl.ein Kommondor?
Nee, er sah eigentlich ziemlichgenau aus wie ein Berger de Brie, aber eben riesig
Vielleicht wares auch einfach ein über den Standard rausgewachsener
-
Tut nix-Goldi
Mali
HSH-Mix
Terrier
Goldi der Freundin unseres Nachbarn
Baby Goldi der Freundin unserrs Nachbarn
-
Ich habe einen Islandhund kennengelernt
Soooooo herzig und knuddelig und süss -
Ein sehr goldielastiger Spaziergang.
Ich bin ja mittags in der Arbeit mit den Hunden oft an der Nymphenburger Schlossmauer unterwegs und finde es immer wieder faszinierend, dieses Potpourri an Hunden zu erleben und wie es immer wieder funktioniert, obwohl die Hunde sich nicht kennen und viele davon auch eine eher mäßige Erziehung genossen haben.
Auszug von Anfang der Woche :
unzählige Mischlinge
ein ganzes Rudel Rauhaardackel
Cocker Spaniel
Siberian Husky
Samojede
Lagotto
Deutsche Dogge
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Labrador
Flat Coatet Retriever
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Da waren irgendwas zwischen 50 und 100 Hunden unterwegs.
-
Bolonka
Riesenschnauzer
rumänischer Mix
2 x Elo
Border Mischling
italienischer Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!