Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Vorgestern habe ich einen Hund gesehen, der aussah wie die Wuschel von Die Swiffer , aber er war riiieeeeeeesig. Sind Deine auch so groß? Der war fast so groß wie ein Irischer Wolfshund!

Woooos? :shocked:

Neee, die Spanne hier reicht von 48cm bis nen bissl über 60cm.... Also ich glaub nicht, dass das nen Swiffer war. Swiffer sind dann doch noch nen bissl kleiner als die Iren.

:D

Vielleicht war es ja auch eine verrückte Mischung, wo Wolfshund drin war oder so. Ich dachte, es gibt vielleicht irgend so einen Berger de irgendwas oder so, den ich noch nicht kenne, aber ich habe bei meinem bisherigen Gegoogle keine so riesige Rasse gefunden. Der war echt von weitem wie ein Bär oder so :ugly:

• Woooos? :shocked:

Neee, die Spanne hier reicht von 48cm bis nen bissl über 60cm.... Also ich glaub nicht, dass das nen Swiffer war. Swiffer sind dann doch noch nen bissl kleiner als die Iren.

:D

Vielleicht war es ja auch eine verrückte Mischung, wo Wolfshund drin war oder so. Ich dachte, es gibt vielleicht irgend so einen Berger de irgendwas oder so, den ich noch nicht kenne, aber ich habe bei meinem bisherigen Gegoogle keine so riesige Rasse gefunden. Der war echt von weitem wie ein Bär oder so :ugly:

Wenn nen Ire mitgemischt hat, klar- dann ist eine gewisse Körpergröße durchaus möglich....

• die andere weiße HSH-Hündin, die hier in der Gegend wohnt heart-eyes-dog-face

den Rauhaardackel von nebenan

den Mops und den Chihuahua von nebenan

sonst keine, war erstaunlich wenig diesmal, aber es hat ja auch geregnet, da müssen die meisten Hunde anscheinend nicht raus...

• Ein sehr goldielastiger Spaziergang. xD

Ich bin ja mittags in der Arbeit mit den Hunden oft an der Nymphenburger Schlossmauer unterwegs und finde es immer wieder faszinierend, dieses Potpourri an Hunden zu erleben und wie es immer wieder funktioniert, obwohl die Hunde sich nicht kennen und viele davon auch eine eher mäßige Erziehung genossen haben.

Auszug von Anfang der Woche :

unzählige Mischlinge

ein ganzes Rudel Rauhaardackel

Cocker Spaniel

Siberian Husky

Samojede

Lagotto

Deutsche Dogge

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Labrador

Flat Coatet Retriever

An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Da waren irgendwas zwischen 50 und 100 Hunden unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!