-
-
Einen Deutsch Drahthaar und dann sind wir auf unserer Waldrunde umgedreht.... entweder lief am Feldrand in (noch) großer Entfernung ein großer, grauer Hund allein oder es war ein Wolf.
Das wollte ich dann nicht so genau wissen und hab lieber einen anderen Weg gewählt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow... wo ?
Geil....
Welches Bundesland?
-
Einen Deutsch Drahthaar und dann sind wir auf unserer Waldrunde umgedreht.... entweder lief am Feldrand in (noch) großer Entfernung ein großer, grauer Hund allein oder es war ein Wolf.
Das wollte ich dann nicht so genau wissen und hab lieber einen anderen Weg gewählt
da hätte ich auch den Rückzug angetreten. Wir sind gestern auf Wildschweinspuren gestoßen am Waldrand, da war mir auch mulmig zumute, aber die Wühlspuren können auch schon älter gewesen sein.
-
Niedersachsen, Landkreis Cuxhaven
Hier gab es schon öfter Wolfssichtungen aber bisher hatte ich noch nie das Vergnügen....
-
Hier gab es schon öfter Wolfssichtungen aber bisher hatte ich noch nie das Vergnügen....
Gabs in Cuxhaven nicht auch schon ein "Problemwolfsrudel", dass gerne Nutztiere reißt?
Edit: Ich mein dass die sogar gern an Rinder gegangen sind, laut Berichten hier im Forumswolfthread, ist aber schon länger her.
-
-
Gabs in Cuxhaven nicht auch schon ein "Problemwolfsrudel", dass gerne Nutztiere reißt?
Edit: Ich mein dass die sogar gern an Rinder gegangen sind, laut Berichten hier im Forumswolfthread, ist aber schon länger her.
Ja, die gab es. Auch Schafsrisse sind leider nicht so selten. Bisher war es aber trotzdem immer "weit weg". Das auf unseren Runden mal einer auftauchen könnte, dass hatte ich noch nicht realisiert. Werde jetzt, wo es früh dunkel wird, unsere Wege ein wenig ändern.
-
Grade eben den Zwergdackel meiner Kollegin in der Arbeit geknuddelt
Sie ist sooo süß!
-
Gestern das Bassettmädel meiner Chefin geknuddelt und heute war die (Ober-) Chefin mit ihrer 4 Monat alten Tigerdogge da
so eine süße. Mit zwischendurch Hundekuscheln lassen sich auch die Kunden ertragen
-
Vorgestern habe ich einen Hund gesehen, der aussah wie die Wuschel von Die Swiffer , aber er war riiieeeeeeesig. Sind Deine auch so groß? Der war fast so groß wie ein Irischer Wolfshund!
-
Vorgestern habe ich einen Hund gesehen, der aussah wie die Wuschel von Die Swiffer , aber er war riiieeeeeeesig. Sind Deine auch so groß? Der war fast so groß wie ein Irischer Wolfshund!
Woooos?
Neee, die Spanne hier reicht von 48cm bis nen bissl über 60cm.... Also ich glaub nicht, dass das nen Swiffer war. Swiffer sind dann doch noch nen bissl kleiner als die Iren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!