Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Flat Coated Retriever

    Labrador

    Zwei Lagotti

    Frenchie

    Zwei BBS

    Spinone Italiano

    DSH

    Whippet

    Pudel


    Sowie diverse Mixe bzw Rassen die ich nicht erkannt hab. War heute gut voll im Wald...

  • Heut hab ich nen Boston Terrier gesehen. Der machte nen fitten Eindruck, und nebenbei musste ich ihn anmaulen weil off leash unterwegs und er zu Lilo wollte ^^ Es hat es sich anders überlegt und ist nach kurzer Bedenkzeit lieber zu Herrchen gerannt.

  • Heute haben wir gesehen.. was kleines weißes Wuscheliges, einen Beagle. Auf dem Hundesportplatz einen Mali, Hovawarth, Border Collie, Ridgeback, Schäferhund-Mix, einen schwarzen Schäferhund, einen weissen Grosspudel, einen Chesapeek Bay Retriever (bestimmt falsch geschrieben) diverse Mixe, eine Bracke,.. waren insgesamt 18 Hunde neben Nymeria da.

  • - 2 Pekingesen

    - schwarzer SH

    - junger DSH

    - Boxer

    - großer Plüschwuschel

    - 3 schwarze Minipudel, dezent hysterisch :hust:

    - Deutsch Kurzhaar

    - Samojede

    - Sheltie

    - mehrere schwarze Labbis bei verschiedenen Haltern

    - ein Frenchie

    - ein Golden Retriever

    - noch ein Sheltie, humpelnd

  • Ich habe heute einen Mann mit Dexter und Max gesehen, aber Max war schwarz. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!