Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Heute Morgen das GSS Baby, was aber mittlerweile schon fast so groß wie Oliv ist.

Beim trailen einen Bretonen und einen rumänischen Mischling.
-
23. Oktober 2020 um 21:08
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Flat Coated Retriever
Labrador
Zwei Lagotti
Frenchie
Zwei BBS
Spinone Italiano
DSH
Whippet
Pudel
Sowie diverse Mixe bzw Rassen die ich nicht erkannt hab. War heute gut voll im Wald...
-
einen Greyhound sehr schönes filigranes Exemplar.
-
Nicht heute, sondern gestern, einen Beauceron.
Im Gegensatz zu einem Zwergschnauzermädchen recht beeindruckend.
-
Heut hab ich nen Boston Terrier gesehen. Der machte nen fitten Eindruck, und nebenbei musste ich ihn anmaulen weil off leash unterwegs und er zu Lilo wollte ^^ Es hat es sich anders überlegt und ist nach kurzer Bedenkzeit lieber zu Herrchen gerannt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Den Labbi von unseren Freunden und einen Münsterländer
-
Heute haben wir gesehen.. was kleines weißes Wuscheliges, einen Beagle. Auf dem Hundesportplatz einen Mali, Hovawarth, Border Collie, Ridgeback, Schäferhund-Mix, einen schwarzen Schäferhund, einen weissen Grosspudel, einen Chesapeek Bay Retriever (bestimmt falsch geschrieben) diverse Mixe, eine Bracke,.. waren insgesamt 18 Hunde neben Nymeria da.
-
- 2 Pekingesen
- schwarzer SH
- junger DSH
- Boxer
- großer Plüschwuschel
- 3 schwarze Minipudel, dezent hysterisch

- Deutsch Kurzhaar
- Samojede
- Sheltie
- mehrere schwarze Labbis bei verschiedenen Haltern
- ein Frenchie
- ein Golden Retriever
- noch ein Sheltie, humpelnd
-
einen Jagdhund, weiß nicht genau welche Rasse, ich tippe mal auf Münsterländer.
-
Alles anzeigen
- 2 Pekingesen
- schwarzer SH
- junger DSH
- Boxer
- großer Plüschwuschel
- 3 schwarze Minipudel, dezent hysterisch

- Deutsch Kurzhaar
- Samojede
- Sheltie
- mehrere schwarze Labbis bei verschiedenen Haltern
- ein Frenchie
- ein Golden Retriever
- noch ein Sheltie, humpelnd
Ich habe heute einen Mann mit Dexter und Max gesehen, aber Max war schwarz.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!