Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Ich hab gestern eine sehr gepflegte hübsche Malteser-Dame gesehen. Stilecht mit rosa Schleifchen und rosa Geschirr. Die war sooo niedlich :herzen1:

• gesehen , bzw getroffen:

Einen wunderschönen sehr großen Irish Setter- Rüden

Einen Old American Bulldog mit krummen Vorderpfoten

(Hab den Besitzer gefragt , weil ich mir nicht sicher war und sagte noch " ah , ein Molosser" , er darauf: hä , was issn das ?)

Eine Labratonne , die mir sehr leid tat

Ein goldiges apricotfarbenes Pudelmädchen

Einen grauen Schnauzer

7 , in Worten sieben Frenchies in verschiedenen Farbschlägen

Heute war die reinste Hunde- Völkerwanderung

• Wo trefft ihr bloß immer so viele Hunde?

Bin ich froh, daß ich da wohne, wo ich wohne. :lol:

• Ich habe weder gestern noch heute bei unseren Spaziergängen irgendeinen Hund gesehen.

Am Samstag immerhin insgesamt 3 Hunde. 2 TS Hunde und eine rauhhaarige Foxterrierhündin

Am Sonntag eine Hündin ohne HH.

Hier ist es immer sehr übersichtlich ;)

• Ich hab gestern meinen allerersten Border Terrier in freier Wildbahn gesehen xD

:lol: Ja selten, aber es gibt sie. Bei mir kommt jeden Tag einer an den Teich trinken :lol:

Scherz beiseite. Wo wohnst du denn? Konntest du ihn streicheln? Habt ihr euch unterhalten, also du und der Besitzer?

• Ich hab gestern meinen allerersten Border Terrier in freier Wildbahn gesehen xD

:lol: Ja selten, aber es gibt sie. Bei mir kommt jeden Tag einer an den Teich trinken :lol:

Scherz beiseite. Wo wohnst du denn? Konntest du ihn streicheln? Habt ihr euch unterhalten, also du und der Besitzer?

Ich komm aus der Nähe vo Nürnberg. Ne leider konnten wir hns nicht unterhalten. Meine Damen und deren Gassi Dates wollten die platt machen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!