Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Gestern :

- schwarzer, struppiger, großer Mix in einem Hof

- Schäferhund an der Leine vor uns

- japsender, hüpfender (konnte irgendwie nicht normal laufen) Pekingese auf der anderen Straßenseite

- kleiner Wuschel

- Kooikerhondje aus der Nachbarschaft, etwas überschwänglicher Tutnix (entsprechend finden die Jungs ihn doof)

Heute :

- Collie (Picard)

- Hovawart-Collie-Mix (Spooky)

- Münsterländer

- Vizsla vom Nachbarn

- roter Cocker Spaniel vom anderen Nachbarn

- schwarzer, mittelgroßer, kurzhaariger Mix

- blauer oder grauer Großpudel

- weißer Wuschel

- gescheckter Pekingese

- Labbi, Bernhardiner, SH in der Betreuung bei der Physio

• Ich sehe ja fremde Hunde nur an der Arbeit oder beim Training und das fange ich nicht an aufzuzählen.

Heute war ich wandern und da hatten wir tatsächlich einige Hundebegegnungen:

Berner Sennenhund

Mini Bullterrier

großer grauer Schäferhunde

Irish Setter

SchnauzerMix

Zwei kleine Terrier/Chihuahua

Rauhaar Vizsla

Zwei Kleinpudel

Rauhaar Foxterrier

• Gestern (heute war mein Freund Gassi) in bei "meinen" Junghundlern (Junghundegruppe nach den Welpen auf dem HuPla):

- Mix (spanischer Hirtenhund irgendwas "d'Gos oder so heißen die doch?)

- Mix (ich tippe ja auf Cocker GR - sooo süß)

- Riesenschnauzer

In meiner Vorbereitungsgruppe auf die Begleithundeprüfung (da bin ich selbst als Übungsteilnehmer):

- Riesenschnauzer

- 2 Mini Bullies

- Border Collie

- Großer Münsterländer (glaube ich, war neu)

- schwarzer Labrador

• Heute gäbe ich gesegen:

Einen Dalmatiner, einen brauner Labbi, einen schwarzen Labbi, zwei Huskys und einen Elo.

?‍♀️

Öh...., spielt dein Smartie verrückt oder ist das dein Schreibstil? :???:

• ? Da hat die Autokorrektur von meinem Handy mal wieder zugeschlagen. Und ich hab nicht aufgepasst ?

• Öh...., spielt dein Smartie verrückt oder ist das dein Schreibstil? :???:

? Da hat die Autokorrektur von meinem Handy mal wieder zugeschlagen. Und ich hab nicht aufgepasst ?

Hab ich mir schon fast gedacht.

Aber wie kannst du mich so erschrecken; ich habe eine Brille extra für den PC. Mit dem alten Teil seh ich nichts mehr und mit der neuen auch nicht.

Und wenn da so ein Kauderwelsch steht, mein ich immer mein Gehirn "sieht" auch nichts mehr. :lol:

Ich habe heute mittag nur einen einzigen Hund gesehen, heute abend gar keinen.

• Heute morgen nur eine Airedale Hündin, nachdem ich erkannt hatte, dass es nicht der Rüde ist, der keinen Kontakt haben darf, durften die Jungs hin. Wir sehen sie nur selten, aber sie ist immer ganz verliebt in meine Jungs und will dann gar nicht mit Frauchen weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!