Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Die üblichen Nachbarshunde in Form von Mix, Franz. Bulldogge und Baileys Bruder Benny.

Und der kleine Nachbarslabi als Spanner der immer in meine Wohn-und Schlafzimmerfenster glotzt, weil er weiß das meine Mädels da sind und die auch bellen wenn sie ihn sehen.

• Ich habe gestern einen 16 Jahre alten Collie getroffen.

Der war noch so gut drauf und lief noch ohne weiteres über eine Stunde beim Spaziergang mit.

• Die gängigen Hunde der Nachbarschaft - Vizsla-Jungspund, kleiner Wuschelkläffer von hinterm Gartentor in der Parallelstraße, Labbi von nebenan, Schäferhund und der vollkupierte Dobermann, der immer frei am Rad läuft (und dabei ganz wunderbar ignorant ist, auf seinem Weg bleibt).

Außerdem noch ein Mops, den ich hier noch nie gesehen hatte.

• (na endlich gefunden)

Ich war heute im EisCafé "am Rand" und neben mir hat ein Hund gebellt :D Herrchen und SIE warteten auf jemand und SIE war etwas zappelig.

Die Gelegenheit ihn auszufragen ;) helle Schäferhündin - ziemlich groß und entsprechend schwer - und er hat mir vorgeführt wie er sie im Notfall tragen kann :bindafür: bissi in die Knie "Blondie" hoch mit den Pfoten über seine Schultern und dann hopp! und Hundi "umarmt" und hoch- und zurechtgeruckelt.

Über 60cm und über 30kg - der Zahn vom TRAUM-Hund ist gezogen :p kein so großer Hund für Erika - SIE hatte ein richtiges SamtSchnäuzchen :herzen1: und war sooo schön!

Hach!!!

• Gestern in der Tierklinik etwas warten müssen:

Sheltie

3 Labradore

2 Bolonka? so kleine Wuschelhunde jedenfalls

2 Franz. Bulldogge

Bouvier

Australien Silky Terrier

Toller ( oder Mix der so aussah?)

Dt. Dogge

Zwergpudel

Schon verrückt irgendwie das da ( fast) keine Mixe waren. Auch wenn ich mit Dunja bei der Neurologin bin, ist mir das schon öfter aufgefallen, überwiegend Rassehunde :ka:

• heute auf der langen Gassirunde 1Beauceron, 3 Labbis, 1 " Silberlabbi" und Unmengen an Tierschutzhunden.

Nicht zu vergessen der temperamentvolle junge Viszla, der an kurzer Leine um den See geführt wird, weil man vergessen hat, ihn zu erziehen

• Also für unsere Verhältnisse haben wir heute morgen echt viele Hunde gesehen

1 Labbi

2 kleine Wusel

1 Golden Retriever Dame (ich freue mich immer sie zu sehen, sie ist schon 16)

4 kleine Pudel

2 Mischlinge

1 irgendetwas Molosserartiges

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!