-
-
3 Pumis
Standesgemäß am Kläffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein 14 Wochen altes Schäferhundmädel
Hat vorm Supermarkt eingerollt auf dem regennassen Pflaster gelegen, vielleicht fünf Meter vom Eingang entfernt, ein Mann hat die Leine gehalten.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, den Mann anzuquatschen, weil ich wissen wollte, was dieses schwarzbraune Flauschknäuel für eine Rasse ist. Aber näher rangegangen bin ich nicht, weil ich das Welpi nicht erschrecken wollte.
-
Auf dem Heimweg vom Wall habe beim Schuster gefragt WAS der neue Hund für eine Rasse ist
die Schusterin hatte mir das vor Monaten schon gesagt aber ich hatte das akustisch nicht verstanden und konnte natürlich auch nicht googeln...
Er ist ein xolomaycry.com/2019/08/07/alle…ntle-meine-dogumentation/ bissi scrollen und dann kommt sein bei der Geburt getrennte Zwilling°Behaarte Xolos...
Er hat etwas mehr Haare an den Ohrenaber ansonsten sieht er wirklich genau so aus!
Der Bursche ist LadenHund - ziemlich albern - ein toller Kerl.
(aussprechenkann ich das aber immer noch nicht)
-
Scholoitz-kuint-li gesprochen
-
Die behaarten Xolos können wohl sehr unterschiedlich aussehen. So dank dir stöbere ich jetzt durch den Blog.
-
-
Einen LHC Welpen in blue merle
Der wurde heute Morgen fast weggeweht vom Sturm, der Welpenflaum war ÜBERALL
-
Den Nachbarslabbi und meinen eigenen. Mehr nicht.
-
Seit langem wieder mal einen Dalmatiner! Ausserdem noch einen Landseer (glaub ich), Langhaar-Schäfer, Rauhaar-Jack-Russel, Dackel, 2 Australian Sheperd Junghunde, Pudel, ein Wolfshund (evt. Mischling) und sonst noch ein paar – Rasse nicht erkannt oder Mixe. Und ja, wir waren im Hundeauslaufgebiet
-
Xolo
ChowChow
American Bulldog
Und sonst die Selben wie immer
-
Viele viel zu dicke, kleine, kläffende, schlecht erzogene Fußhupen
Typische "Begleithündchen" als Negativbeispiel wie es nicht schlimmer sein könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!