-
-
- den kleinen Pinschermix vom Nachbarn
- einen Labradormix-Welpen aus der Nachbarschaft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute habe ich 3!!!! Hunde gesehen. Eine unverträgliche Cockerhündin, eine nette Hündin aus dem Tierschutz die sich immer sehr freut wenn sie uns sieht (so alle 3-4 Wochen) und einen großen Berner. Ich wohn ja hier sehr ländlich und ich treffe hier wirklich selten jemanden. Jetzt hat aber wohl die Urlaubssaison begonnen. Wir haben hier im Ort 2 Ferienhäuser die in der ganzen Saison mit Hundeleuten belegt sind. Aus einem kam der Berner. Oft sind es aber irgendwelche Listenhunde, die auch oft nicht so nett sind. Auf die könnte ich dann auch gern verzichten.
-
Einen Labbi Welpi
-
Gestern war hier echt was los. Auf unserem Spaziergang haben wir 2 Hunde, eine Fox Hündin und eine kleine Bolonkamaus, außerdem noch 3 Spaziergänger ohne Hund getroffen. Das war mehr als ich den gesamten letzten Monat getroffen habe.
-
3h Gassi:
- ein Cavalier King Charles Spaniel
- ein Golden Retriever
- ein Trio südländischer Mischlinge
- ein Akita Inu
- den Rottweiler vom Nachbarn
- zwei Rottweiler mit nettem Anhang
- drei Jack Russell (Mixe)
- ein Spitz
- ein DSH
- zwei Labbis
- ein großer Herdenschutzhund (diese gefleckten)
- ein Zwergpinscher (?) -
-
2 Stunden Gassi - auf einen für unsere ländlichen Verhältnisse mittelmäßig "belebten" (von den getroffenen Menschen und Hunden her gesehen) Weg:
- 1 mittelgroßen Pudel (mit den hat Lucy ein paar Minuten ganz schön gespielt)
- 1 Yorkshire Terrier (da sind wir einen großen Bogen gelaufen, weil ich erst nicht gesehen habe, ob der Hund an der Leine ist und ich Lucy zu "ungestüm" für solche wirklich zierlichen und kleinen Hunde halte
)
-
Hab heute das erste mal einen Afghanischen Windhund gesehen. Ziemlich beeindruckende Tiere.
-
Bisher heute:
- einen kleinen Wuschel, keine Ahnung welche Rasse
- eine Französische Bulldogge
- einen Zwergpinscher
- einen Staff
- einen Labbi
- einen Podenco
- einen rumänischen Straßenmix
- einen Akbash
-
...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau war, aber es war ein wuscheliges Mittelgroßes Welpi, das mit Frauchen aus einem Gebäude kam und sofort mit mir spielen wollte
Die Halterin hat sich sofort bei mir entschuldigt, dass sie mich nicht gesehen hat, das war total lieb. Ich hab die beiden dann in Ruhe gelassen, auch, wenn der Keks uuunbedingt mit mir spielen wollte
Und der war SO SÜSS. Ich hätt ihn (oder sie?) am liebsten sofort eingepackt.
-
Wir haben beim letzten Ausflug einen peruanischen Nackthund gesehen. Ist natürlich alles Geschmackssache... aber... naja... mein Geschmack ist es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!