-
-
Ausserdem noch einen Landseer
Ich auch
Der wohnt zwar auch in der Nähe, aber die haben scheinbar andere Gassizeiten als wir und wir sehen uns recht selten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scholoitz-kuint-li gesprochen
Scholo itz kuintli oder Scholeutzkuintli
für Version1 gibt's ja ein SonderZeichen über dem i... von Hölzken auf Stöcksken
noch mal googeln....
-
...da kommt man auf SchmuddelSeiten
aber ich hab's aus den Ergebnissen rauskopiert...
***Der Xoloitzcuintle [ʃoloit͡sˈkʷint͡ɬe] (gesprochen Scholoitzkuintli,***
(wo das Zitat herkommt spar' ich mir)
Also Scholeutskwintle... das bimse ich mir jetzt ein
aua aua aua...
-
ï Alt + 0239
Ï Alt + 0207
(im Namen der Ordentlichkeit
ist ja ein Forum mit BildungsAuftrag)
-
Ich glaube, ich habe heute einen weißen Großpudel gesehen (das wäre der erste, den ich jemals live gesehen hätte).
Ich stand so rum (rauchend), und Hund mit Halter gingen hinter mir vorbei.
Und da ich den Hund nicht auf mich aufmerksam machen wollte, habe ich erst nachgeschaut, als sie vorbei waren.
Der Hund war fast noch größer als ein Labrador und hatte einen sehr eleganten, schmalen Gang. Und Locken. Falls doch kein Großpudel, dann wars ein lockiger Doodle
-
-
Obwohl gutes Wetter, haben wir gar nichts getroffen/gesehen....
Zu den kläffenden Begleithunden oder Kleinhunden. Ich habe einen Bolonka, der kläfft nicht. Aber es stört mich absolut nicht, wenn ein Kleinhund uns ankläfft. Der hat Angst, ist unsicher und meiner kapiert das dann auch. Der Hund will nicht, okay! Da bellt er auch nicht zurück, Fall erledigt.
-
Saßen heute mittag draußen:
- ein Dreiergespann aus Beagle, Sheltie und Dackel - sah lustig aus
- ein äußert nicht erzogener Deutsch-Kurzhaar und ein BC, die beide bei jedem Hund durchgedreht sind
- 2 Labbis, die mit ihren Frauchen spazieren gegangen sind
- ein großes „Keine Ahnung was drin ist“ bei dem die Frau panisch ihrem Mann die Leine in die Hand gedrückt hat, als ein anderer Hund entgegen kam
- eine Französische Bulldogge
- noch ein Dackel, diesmal ein sehr dickes Exemplar
- ein Bichon Frisee mit seeeeehr dreckigen Fell
-
Einen Großen Schweizer Sennenhund Rüde, riesig groß und Frauchen war genervt, weil er wieder mal kein Wasserloch ausgelassen hat, um darin zu baden
Toller Kerl!
-
Mops, Rauhaardackel, Cavalier King Charles Spaniel und einen Wasserhund, welche Nationalität weiß ich nicht und großen Schäferhundmix.
-
In der Fußgänger Zone war eine 14!!!jährige SchäferHündin mit zwei verschiedenen Socken an den HinterPfoten unterwegs
"aber dem Hund ist das ja egal
irgendwie sind die HundeSocken in der Wäsche durcheinander gekommen".
Sehr netter, sehr gut aussehender Hund
im Haus und auf Rasen braucht sie die Socken nicht aber sie "schlufft" hinten und auf Straßen dann lieber Socken an.
(nettes Gepräch mit den HH)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!